Roh-Diamant
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich bin ja mal gespannt wie die "Perle" so weggeht.......
Cu Danni
Genau wie der Lack und die verchromten Teile.
So sieht die "Sonderlackierung" eher aus wie ne 50er Jahre Aufarbeitung, aber das wird am Preis nichts ändern.
PS: Ich hoffe wir reden vom gleichen Rad
Schade dass er soooooooooo klein ist. Wie klein ist eigentlich sooooooooooooooo klein?
Also wenn du unbedingt mit schraubkranz 10-fach fahren möchtest, würde ich auf Mavic 531 Naben (eigentlich mtb) zurückgreifen. Die haben 130-135 EB, schraubkranzgewinde bsa, industriegelagert, und lassen sich wirklich wunderbar fahren! Im übrigen waren mir 10-fach schraub echt noch nicht bekannt!Sagt mal Jungs, könnte ich vielleicht aus einer Maillard HR-Hochflanschnabe mit einer 126'er Einbaubreite die für nen max. 7'fach Schraubkranz gedacht ist, eine 130'er nabe mit 10'fach Kranz bauen?
Von der Sache her müsste man die Achse doch nur verlängern. Einerseits. Frage ist, ob es dann noch möglich wäre den Freilaufkörper irgendwie auf die Nabe zu bekommen. Bestimmt nicht, oder?
Senglar bietet ja mittlerweile 10'fach Schraubkränze an, aber ich glaube die passen nicht, da das Gewinde ein anderes ist und ich glaube diese auch für 135mm gedacht sind. Sicher bin ich mir da aber nicht.