Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Pracer: Hab ein extra dickes Schloss und stell das Rad immer in die Wohnung, oder eben in unsere Projekträume.
Erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum!Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und will mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin Industriedesign-Student und seit mittlerweile 10 Jahre Fan der Diamanträder. Diese Tage hab ich mir zum Beispiel ein neues Unirad aufgebaut, ein Diamant Luxus Sportrad BJ. 1960, etwas zu Schade für den Alltag, aber man möchte ja auch mit Stil von A nach B kommen.
@ kubrai: Diamanträder gab es auch in Exportversionen, jedoch wurden die Dekore im Westen entworfen und änderten sich ständig, daher ist es sehr wahrscheinlich das es sich hierbei um ein solches Exportrad handelt. Produziert wurden sie aber ebenfalls in der DDR.
MfG
Entschuldigung, das hätte ich evtl. hinzufügen sollen, dass Elsterglanz nicht auf dem Lack verwendet wird, sondern nur auf Alu- und Chromteilen. Irgendwie hatte ich das aber das Wissen über die Anwendungsbereiche vorausgesetzt (bling-bling).Elsterglanz würde ich nicht für den Lack nehmen, nur für blanke Aluteile. Da ist zu viel Schleifmittel drin.
Sah irgendwie nach einer "anachronistischen Zusammenstellung" aus. Und dann noch die Ringe auf der Gabel vorn... irgendwie kam ich beim genauen Anschauen mit der Farbreihenfolge nicht klarDer Vorbesitzer des Rahmens meinte er wurde im Werk noch mal nachlackiert, scheinbar mit dem Dekor von Ende der 60er.
Ich kenne dieses Problem auch. Von oben kann man deutlich erkennen, das das Kettenblatt "eiert".
Habe hier auch schon mehrfach alles versucht: Axe gewexelt, Kettenblatt auf Unwucht untersucht, pp. Bis ich bei meinem aktuellen Projekt festgestellt habe, dass ein Kurbelarm verbogen war! Konnte man mit blossem Auge erkennen. Muss man also nacheinander ausprobieren, kann verschiedene Ursachen haben; offensichtlich auch nicht so selten ! Weiß auch nicht, ob das Auswirkungen auf die Fahreigenschaften hat! Bemerkt hatte ich das beim Fahren eigentlich nicht.