Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp.Hallo Dschenser, ich habe grade die 2,0-1,8- 2,0 Speichen mit dem 2,3 Gewinde eingebaut. Es geht gerade so. Ich musste die Speichen quasi durch die Nabenlöcher hindurchschrauben, aber nur da wo das Gewinde ist. Danach flutschte die Speiche ganz leicht hinein. Besser sind aber echt die 1,6- 1,8 mm Speichen mit dem 2mm Gewinde. Dann nimmst Du am Besten 16mm lange Nippel.
VG, Gunter
Liebe Freunde der fahrenden DIAMANTEN, ich bin gerade dabei ein DIAMANT 69 (Die Schöne aus Sachsen), BJ. 1940, fahrbereit zu machen. Das gute Stück hab ich in einem sehr schönen Zustand bekommen und bin grade dabei alles zu säubern und zu konsevieren. Bei dem Rad ist wirklich jede Schraube original, mit so 4 eckigen Muttern, alles dabei. Leider fehlen der Sattel, einen Ledersattel hab ich aber noch und es fehlt die Schutzblechfigur. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen ? Weil das Rad ohne dem Kinderkopf auf dem Schutzblech ist nur halb so schön.
MfG Jens
Danke für den Link, aber die 175" sind schon ok. mit größeren wäre es an Kettenstreben recht eng....könnte evtl. mit 2.00" die Kotflügel besser füllen:
http://www.ebay.de/itm/251268490074?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649