Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Ich kann eine Diamant Keilkurbel bekommen. Dabei kam die Frage nach der passenden Achslänge auf. 113 oder 118mm? Oder doch noch anders?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß, Micha
Länge über alles, Einfachkettenblatt 123mm
Zweifachkettenblatt ab 124mm
Wat? Gesamtlänge der Achse 123mm?
Moment, ich vergaß zu erwähnen, dass es sich um ein Bahnrad handelt![]()
Oui@derMicha >> für deinen roten Bullen?
da hat sich ein Fehlertäufelchen eingeschlichen! Guckst Du hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17702Moin!
Ich kann eine Diamant Keilkurbel bekommen. Dabei kam die Frage nach der passenden Achslänge auf. 113 oder 118mm? Oder doch noch anders?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß, Micha
Sind aber Deine Zahlen gewesenda hat sich ein Fehlertäufelchen eingeschlichen! Guckst Du hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17702
Hast du n link/Anleitung wie man ein Blatt richten kannIch habe derzeit ein Rad in der Mache. Bei 123mm stößt das Doppelkettenblatt an den Rahmen. Hier müsste ich zwingend eine 124mm Achse nehmen.
Ein eierndes Kettenblatt habe ich gerichtet. Stand hier mal drin, wie das gemacht wird und früher würde. Ich habe einen Besenstiel genommen. Mit etwas Gefühl ging das sehr einfach und schnell. Eierung jetzt unter 1mm.
Grüße
nein, aber ich kenne jemanden, der die passende Vorrichtung hat. Geht aber glaube ich nicht mit den fetten Bahnblättern.Hast du n link/Anleitung wie man ein Blatt richten kann
nein, aber ich kenne jemanden, der die passende Vorrichtung hat. Geht aber glaube ich nicht mit den fetten Bahnblättern.
Für lau habe ich eins. Schraube musst du aber im obi besorgen. Pm wenn InteresseWer kann helfen?
Ich suche ein Schaltauge, daß ein Shimano 600 Schaltwerk an einen 1960 Diamant Rennradrahmen befestigt.
Hat vielleicht jemand ein solches Schaltauge in seinem Fundus oder weiß, wo ich es kaufen kann?
Anhang anzeigen 379335 Anhang anzeigen 379336