Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird ja der Sommer noch ein langer Winter...Der nächste Winter steht bei mir im Zeichen von Cilo…
Klar, der Schaltzug sollte bei jeder Schalt-Stellung straff sein...Tut sie auch. Muss der Schaltzug bei „klein“ straff sein? Dann muss ich wohl nochmal nachspannen.
Äh..., mir fehlt da noch so ein schöner Flaschenhalter, da am Vorbau...
Die gab es bis vor kurzem bei ebay in NOS für um die 35€. Ich hatte überlegt, einen wegen den Schellen für meinen alten zu kaufen ?Äh..., mir fehlt da noch so ein schöner Flaschenhalter, da am Vorbau...
Was ist denn mit dem Schaltzug passiert?
...das würde ja sogar zu meinem Neulack passen. Ich guck gleich mal.Die gab es bis vor kurzem bei ebay in NOS
den hat er nach dem Bier unten verbaut
Unglaublich, dass es Menschen gab und gibt, die sich mit solchen Geschossen auf weite Touren trauen
mein Vater hat in seiner Jugend damit Touren durch die DDR gemacht, sogar bis Tschechien, mit Gepäck und Zelt
Schelle, ja. Ich hab zwar die gezeigte dran, aber die gefällt mir nicht. Hast du was mit passender Patina?Das waren aber keine für den Lenker. Die waren doch alle für den Rahmen.
Brauchst Du noch immer eine Schelle?