Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist mit Campagnolo–Favorit-Schaltung und Alda-Bremsen:Oder das 167 von @PX200 ... und @ms83 ... und @PeterGunther glaube ich auch. Gran Sport Schaltung. Weinmann Vainquere 999 der 1. Ausführung würden auch passen.
Suche ich schon lange nach ...Hallo, past zwar nicht so richtig hier her aber, es sind Rennpedale dran . Das ist mein aktuelles Diamant Projekt, ein Wandersport aus 1961. Gewissermaßen eine Mischung aus Sportrad und Rennrad. War nur als Kleinserie von ca. 500 Stück aufgelegt. Ps. diese Pedale waren wirklich dran verbaut.
Hätte ich im Angebot.Suche ich schon lange nach ...
Oh doch, bin 88 noch mit einem 3 Gang Diamant Sportrad von Stralsund nach Ungarn an den Balaton gefahren.Nach dem Mauerbau brauchte man nix mehr für Langstreckenfahrten...
Scheint mir eher eine Art graumetallic zu sein. So ein Einschicht-EinbrennbrennzeugHallo Schwarmwissen,
falls einer von euch einen Silberton weiss, der dem FF vom Heiko moeglichst nahe kommt, waere ich ganz Ohr.
Letzter Vorschlag eines Kollegen war VW LB7Z, aber das erscheint mir zu hell.
https://www.heikosdiamantrad.de/Friedensfahrtmodell.htm
Warum RBL Rahmen? Sieht doch erstmal nach einem Diamant aus.Hallo, bei mir ist heute ein 1989 RBL Rahmen aus Lagerbestand angekommen. Jetzt muss ich mal mein kleines Lager durchsuchen ob ich die passenden Teile dafür da habe. Gruß
Sehr verständlich! Du könntest mir auch eine Freude machen und die Decke von dem Fahrzeug dahinter mal kurz hochhebenFür mich jedenfalls sehr erfreulich das Teil bekommen zu haben. Gruß
Bitteschön! 1972.Sehr verständlich! Du könntest mir auch eine Freude machen und die Decke von dem Fahrzeug dahinter mal kurz hochheben
Uhhh ... 'ne ETS. Sehr schoenes Moped.Bitteschön! 1972.
Danke. GrußUhhh ... 'ne ETS. Sehr schoenes Moped.
Nun jammere nicht, hast ja immerhin eine schöne ETS aus den 70ern. Bekommt die eigentlich auch genug Auslauf?Mein großes Mango sind 70er Jahre Räder, schwer was gut erhaltenes zu finden
Eigentlich nicht, kaum noch Zeit.Nun jammere nicht, hast ja immerhin eine schöne ETS aus den 70ern. Bekommt die eigentlich auch genug Auslauf?