Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Außerdem Klima und so...Eigentlich nicht, kaum noch Zeit.
Angucken und träumen darf man doch noch - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem Klima und so...Eigentlich nicht, kaum noch Zeit.
Ja das stimmt. Man kann ja aber auch Wege damit erledigen, die man sowieso zu erledigen hat (und die man vielleicht nicht mit dem Rad erledigen kann)...Und verträumt gucken kann man zusätzlichAußerdem Klima und so...
Angucken und träumen darf man doch noch - oder?
Und alle, die beim Vorbeifahren am Straßenrand stehen auchUnd verträumt gucken kann man zusätzlich
Möchte fast wetten, daß das Ding ne FF Nummer hat.Hallo, bei mir ist heute ein 1989 RBL Rahmen aus Lagerbestand angekommen. Jetzt muss ich mal mein kleines Lager durchsuchen ob ich die passenden Teile dafür da habe. Gruß
Denke ich auch.Möchte fast wetten, daß das Ding ne FF Nummer hat.
Habe mich gewundert, das Schutzblech kenne ich, bei mir steht noch ein Teil in Einzelteilen....Bitteschön! 1972.
Am 01.07.-03.07.2022 ist das 21. Ostblock Fahrzeugtreffen in Pütnitz.Eigentlich nicht, kaum noch Zeit.
Wie kommst Du darauf?Möchte fast wetten, daß das Ding ne FF Nummer hat.
Ist einfach zu aehnlich zu spaeten FF-Vergleichsstuecken. Ausserdem scheint fuer lange Zeit so nahezu alles bei Diamant, was von der Norm abwich unter FF gefuehrt worden zu sein.Wie kommst Du darauf?
Meinetwegen müssen nicht alle original aussehen, jeder wie Er will, aber damit könnte ich nicht leben.Kann man aber auch gut und gerne so zusammen lassen, passt doch
Wenn am Ende alle 167 gleich („original“) aussehen ist’s ja auch langweilig.