Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, werde ich mich mal nach was passenden aus den Jahren umsehen.
Ich bin für jedes Bild dankbar wo das eine oder andere Detail zu erkennen ist. GrußHelfen Dir schwarz/weiß Bilder?
Herrlich jedenfalls. Danke fürs raus suchen und teilen!Ich habe gerade in der Cantisockelgalerie eine Sammlung von historischen Querfeldeinrennen aus den Fernseharchiven zusammengestellt, hier ist noch mal das Rennen mit den Diamanträdern:
Querfeldeinrennen in Grimma, DFF, 19.01.1959, 4 min
https://www.ardmediathek.de/video/s...in-grimma/ard/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjc4MTY
Oh super! Ich wars, bin auch noch auf der Suche danach.Ahoj! Wer suchte die Schraube für das Optima/Renak Schaltwerk zum befestigen? Hab sie heute gefunden Wenn noch Interesse besteht, einfach melden. SPORT FREI!
Grüße aus Grünthal
Anhang anzeigen 1110351
… und ich Depp dachte: „In welchem Wald der wohl wohnt?“Ahoj! Wer suchte die Schraube für das Optima/Renak Schaltwerk zum befestigen? Hab sie heute gefunden Wenn noch Interesse besteht, einfach melden. SPORT FREI!
Grüße aus Grünthal
Anhang anzeigen 1110351
Ja, Sayda ist nicht weit, da arbeite ich aktuell.… und ich Depp dachte: „In welchem Wald der wohl wohnt?“
Jetzt gerade: „Ups, da war ich schon!“ 87/ 88 JH Sayda inclusive Umgebung. Du wohnst echt geil!
Herzliche Grüße
himmelblau…
Mich taeten Bilder des Rades mehr interessieren als der Rechnung.Hallo, ich suche Bilder (hab im Netz selbst nichts gefunden) vom Diamant 167, 1. Modell aus den Jahren 1954-56 in allen ausgelieferten Farben (also nur original Lackierungen). In blau konnte ich es finden (hab ja selbst eins) aber andere Farben konnte ich eben nicht finden. Kann jemand mit Bildern / Infos weiter helfen?
Anbei mal ganz lustig die Rechnung eines Dunkelgrünen Diamant Rennrades von 1962 das sich ein Kunde im Fachgeschäft hat zusammen bauen lassen. Er benötigte ein Rad mit RH 55cm und es war nichts zu bekommen. Das Geschäft besorgte einen Rahmen und die dazugehörigen Teile und baute Ihm eins zusammen. Ohne Umwerfer mit 50er Zahn Sportradkranz als 4 Gang. Preis 484,92 Mark der DDR.
P.s. hab das Rad gerade vom Erstbesitzer erwerben können.