PeterGunther
Aktives Mitglied
Ja, mit "Haben ist besser als brauchen" kann ich was anfangen.
Im Zweifel auch schon unter âhamsternââŠ?
Frei nach dem alten Motto:
â Haben ist besser als Brauchenâ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, mit "Haben ist besser als brauchen" kann ich was anfangen.
Im Zweifel auch schon unter âhamsternââŠ?
Frei nach dem alten Motto:
â Haben ist besser als Brauchenâ
Nein, gar nicht erst mitnehmen.Willst du dann den Rest einfach wegwerfen?
Denke ich auch jedes Mal, dann realisiere ich, dass es dann in den Schrott wandern wĂŒrde und nehme es doch.Nein, gar nicht erst mitnehmen.
Wenn Du den Platz hast um all so was zu lagern ist das ja ok. In den Schrott schmeiĂ ich auch nichts dann sehe ich zu das ich es einem Bekannten als PrĂ€sent geb. Hauptsache es liegt nicht bei mir rum.Denke ich auch jedes Mal, dann realisiere ich, dass es dann in den Schrott wandern wĂŒrde und nehme es doch.
Den wĂŒrde ich voller Ehrfurcht nur mit Handschuhen anfassen!Hallo Leute, kleine RaritĂ€t die ich heute fĂŒr einen guten Bekannten ergattern konnte. Man beachte den Namen.
Noch habe ich den Platz und meiner Meinung nach ist selbst eine Favoritschaltwerk hochwertiger als ein Shimano Turnay.Wenn Du den Platz hast um all so was zu lagern ist das ja ok. In den Schrott schmeià ich auch nichts dann sehe ich zu das ich es einem Bekannten als PrÀsent geb. Hauptsache es liegt nicht bei mir rum.
Hallo Leute, kleine RaritĂ€t die ich heute fĂŒr einen guten Bekannten ergattern konnte.
Wie wird das Innengewinde bzw. die Mutter des Steuerrohrklemmbolzens festgemacht?Falls noch Jemand sucht, bei mir kann man sowas nachkaufen
Anhang anzeigen 1227137
Anhang anzeigen 1227138
Anhang anzeigen 1227139
Wie wird das Innengewinde bzw. die Mutter des Steuerrohrklemmbolzens festgemacht?
Ich denke er meint, wie wird der SchrĂ€gkeil festgezogen. WĂŒrde mich auch interessieren.Genau so wie die Klemmung Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
Der Bolzen wird doch von unten bzw. innen angezogen. HierfĂŒr muĂ doch im Bierhahn ein Gewinde innen sein...Genau so wie die Klemmung Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
Ist ja auch.Der Bolzen wird doch von unten bzw. innen angezogen. HierfĂŒr muĂ doch im Bierhahn ein Gewinde innen sein...
Kannst du die auch aus Carbon biegen?Falls noch Jemand sucht, bei mir kann man sowas nachkaufen
Anhang anzeigen 1227137
Anhang anzeigen 1227138
Anhang anzeigen 1227139
Haste mal ein Foto vom Bierhahn von unten, ohne Keil?Genau so wie die Klemmung Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch?
Da ist einfach nur eine Buchse mit Gewinde drin:Haste mal ein Foto vom Bierhahn von unten, ohne Keil?
ErzĂ€hlst Du uns auch noch ein biĂchen dazu?Ich denke, dieses Rad sollte mit in diesen Faden rein.