Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top!Blatt 50, alter Lagerbestand (nicht gereinigt). Schild gebraucht. Wenn Du die Bowdenzüge für die Schenkel meinst, hab ich auch zu liegen.
Wenn du es ganz doll authentisch (aber nicht unbedingt besser) haben willst, kannst du auch die 24mm Stahlkerze verbauen. Unsinnigerweise fand die am Rubin noch Verwendung.Musste den Rahmen leider neu lacken lassen da der Rost einfach dermaßen zugeschlagen hatte das es nicht zu ertragen war. Irgendwie war die Lackierung Ende der 80er mehr schlecht als recht. Ist mir nun schon mehrfach unter gekommen. Die Farbe hab ich am alten Rahmen abnehmen lassen, ist also ziemlich identisch. Leider musste ich die Chromkettenstrebe/en bis auf ein Minimum (Ausfallende) überlackieren lassen weil der Chrom einfach zu schlecht war. Die Gabel hat auch gelitten aber die bleibt erst mal. Komponenten sind die verbaut die es auch damals gab, in dem Fall GPM und Rasant 700. Laufradsatz hab ich neue Campa Strada Felgen aus Altbestand verbaut, neu eingespeicht. Ich bin ganz zufrieden mit dem Rad, nur der Sattel wird noch getauscht der passt nicht. Da ein originaler Dekorsatz vom Rubin nicht zu finden ist hab ich auf die Vorgängervariante zurück gegriffen. Ich denke das passt auch.
Guten Abend,Hallo ich bin gerade auf dieses Stripper gestoßen und würde es mir morgen gerne anschauen.
Ich du de Rahmen in so roh super schön.
Was ich gelesen habe ist, dass die Dinger wohl recht große Rostprobleme hatten.
Könnt ihr mir Ratschläge geben, worauf ich noch achten sollte, oder an welchen Stellen auf gar kein Fall Rost sein dürfte?
Ist der Preis soweit okay?
Vielen Dank im Voraus.
Die Chance einen Stripper zu bekommen wird nicht größer mit der Zeit, dieser hier sieht doch noch voll gut aus.Sorry ich hatte es aus der App versucht hoffentlich klappt es so.
Stripper