Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du auch mal?Langsam fehlen einem echt die Worte!
Sorry, aber im Gegensatz zu manch' anderem Zeitgenossen sitzt bei mir der Verstand immernoch im Kopf und nicht in den Geschlechtsteilen.Spar' dir doch die Zeit und fordere gleich das ganze Forum heraus. Vielleicht bekommst du dann oft genug auf den Sack und fängst mal an umzudenken.
Ich kreuz Nummer 5 an: ist kamikaze krank?
Zeitnah sollte heißen, daß du möglichst nah an dem von dir vorgeschlagenen Termin den Vorschlag unterbreiten solltest, und nicht drei Monate im Voraus. Damit du nicht kneifen kannst.Geil.
Diskutier mit dir selber, Alfred. Schick mir - wie gesagt - ne PN wenn du die Strecke hast und weißt, wann im Januar du die fahren willst ("zeitnah" ... ).
@
Oder bist Du ein Fake? Eins, dass promoviert, seine Doktorarbeit schreibt, mit dem Titel "wie bringe ich ein ganzes Forum mit sinnentleerten Umfragen in kürzester Zeit gegen mich auf"
Ich kreuz Nummer 5 an: ist kamikaze krank?
@All:
Es muß sich hier niemand äußern. Und es sollte sich eigentlich auch nur derjenige äußern, der was mit der Sache zu tun hat. Da geht's nun wirklich genau um das, was uns hier - hoffentlich - zusammengebracht hat: Die Liebe zum Radsport.
k.
die Umfrage hab ich erst jetzt entdeckt. Super-Goil.
Von mir aus machs weiterhin öffentlich. Mach ne Strecke, sag nen Termin und ich schau, ob ich da kann. Ich hab keinen Bock aufs Diskutieren. Ich hab den Fehdehandschuh nicht geschmissen, ich heb das Teil nicht mal auf. Ich fahr aber gern mit dir jede erdenkliche Runde und ich warte auch gern im Ziel auf dich. Und ein gemeinsames Datum finden wir schon, nur wenn du unbedingt willst, musst du das machen, ich hab da keinen Bock zu. Ich hab auch keine Probleme, öffentlich abzusagen, wenns dann doch nicht klappt. Wie gesagt, ich krieg keine hochgefährliche ICE-Grippe und poste dann bratzendoof 12h später, wie toll ich Intervalle von gefühlt-erexcelten 200Watt getreten bin und wie mir dabei die Eier geschwollen sind.
Und ich erklär dir gern noch fünfhundert mal, was kneifen ist, aber rennsemel kann das besser.
Liebe Mods: Wie lang darf der kleine Wackel-Dackel hier eigentlich noch das Forum mit Füßen treten? Ich meine, es macht ja riesigen Spaß, aber dem Forum tut das nicht gut.