• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining bei Wuppertal

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am

Muß Falkiboy da teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
AW: Rundentraining bei Wuppertal

Falki,
Und was das mobben von Kami angeht, lasst das doch bitte, wir sind doch nicht beim Kindergeburtstag. Wer ihn nicht lesen will der läßt es eben, dem muss ich dann aber auch sagen das ihm auch eine menge Spass entgeht. Das Leben ist ernst genug, da kann etwas Spass nicht schaden, wie soll der Lemmy sonst vollständig genesen wenn die Mods den Kami hier kicken...

Da hast Du vollkommen recht. Allerdings sollte AlKami dann auch aufhören, Leuten den Mund zu verbieten.

täglich verfolgen und am Ende in den Odenwald pilgern und den "Radgott" live und in voller Pracht zu bewundern.

Guten Morgen,

ich habe mir schon vorgestellt, wenn die Strecke steht, Bierstände und Würstchenstände an den interessanten Punkten, z.B. Bergwertungen, Sprintwertungen usw., aufzustellen, da die Zuschauermengen ja nicht verdursten und verhungern sollen.

Auch möchte ich vermeiden, daß die Radangereisten einen Hungerast erleiden.
( Aushilfspersonal wird noch gesucht, 1 € Job oder 400 € Basis.:jumping::bier:

... Mach ne Strecke, sag nen Termin und ich schau, ob ich da kann. ...
Ok, ich wollte dir die Möglichkeit geben, den Termin zu bestimmen. Wenn du verzichtest, deine Sache.

Dann ist mein Termin ("sag nen Termin") derjenige, den wir für das Rundentraining im Odenwald bestimmen werden, im dortigen Thread bist du ja sehr aktiv, dann wirst du das ja mitkriegen.

Aber wie immer wird es so sein, daß du kneifst.

An die Mods: Dieser Thread nebst Umfrage kann geschlossen werden.

k.

Ach und ich dachte ihr würdet den Klingenring fahren den Kurs der Straßenweltmeisterschaft 1954.:(

Den schafft der Alfred nicht. Ichsagsgern nochmal. Ich bin gern bereit, eine Strecke deiner Wahl mit dir in Wuppi zu fahren. Den Thread schließen würd ich nicht. Du musst deine Liste ja vervollständigen. Mach also ne Strecke, ich diskutier nicht, ich fahr mit. Termin findet sich.

Also Alfred, um dich bissl aus der Linie zu ziehen - wenn du willst, kannst du mich per pn anschreiben, deine Mörderstrecke planen und einen Termin vorschlagen. Das wird schon. Nur zu!

Und du postest dann den Termin zur Ausfahrt?
Ob ich mir das Spektakel im Odenwald ansehe weiß ich nicht.:ka:

aviddar - ich darf ihm keine PNs schicken, meint er. Dabei wollt ich nur vermeiden, dass er weiter gedisst wird. Aber anyway. Wird wohl nix. Schade. Wenn wer will, ich fahr ab Frühjahr wieder jeden Montag und Dienstag ab nach Dienstschluss ab Briller Kreuz Richtung Mettmann, Velbert, Sprockhövel usw. mal 50 mal bis 90 km, je nach Lust, Laune und Sonnenstand.

Also Alfred, um dich bissl aus der Linie zu ziehen - wenn du willst, kannst du mich per pn anschreiben, deine Mörderstrecke planen und einen Termin vorschlagen. Das wird schon. Nur zu!
Bevor du mich weiter mit ungebetenen persönlichen Mitteilungen überschwemmst: Ich habe dir bereits im anderen Thread mitgeteilt, daß du erstmal in den Odenwald kommen sollst und wenn du da wieder kneifst, komme ich gerne nach Wuppertal. Aber nicht auf diese unverbindliche Art und Weise. Für eine derart vage Ankündigung verplane ich nicht ein ganzes Wochenende. Dazu gibt es in der Pfalz und in Nordbaden viel zu viele nette kleine Radrennen.

Weitere Kommunikation bitte nur noch hier, nicht in diesem Thread und erst recht nicht per pn, wenn ich bitten darf!

k.

Bevor du mich weiter mit ungebetenen persönlichen Mitteilungen überschwemmst: Ich habe dir bereits im anderen Thread mitgeteilt, daß du erstmal in den Odenwald kommen sollst und wenn du da wieder kneifst, komme ich gerne nach Wuppertal. Aber nicht auf diese unverbindliche Art und Weise. Für eine derart vage Ankündigung verplane ich nicht ein ganzes Wochenende. Dazu gibt es in der Pfalz und in Nordbaden viel zu viele nette kleine Radrennen.

Weitere Kommunikation bitte nur noch hier, nicht in diesem Thread und erst recht nicht per pn, wenn ich bitten darf!

k.

ähm... sorry, dass ich um diesen fred und diese umfrage gebeten habe. Entschuldige. Mein Fehler.

k.

kann mir jetzt mal einer erklaeren wie das mit dem termin war? ich dachte "schnellstens" in wuppertal, jetzt muss ich sehen, das es fruehstens 2012 stattfindet wenn das odenwald training erst im herbst 2011 ist. kann mir das mal einer naeher erklaeren.

hudewutz

... Dazu gibt es in der Pfalz und in Nordbaden viel zu viele nette kleine Radrennen. ...
k.

was machst du denn auf diesen vielen netten kleinen radrennen ... außer bei über 90% dieser ! kleinen ! radrennen, den schwanz von vornherein einzuziehen, und bei den restlichen 10% den schwanz während des rennens in der zweiten runde einzuziehen.
:duck::duck::duck:

hier im forum hast du bereits eins von dreien gecancelt - siehe Rennsemmel - und bei den ausbleibenden zweien hat dein ungeordneter rückzug bereits begonnen.
:duck::duck::duck:

während meiner studienzeit habe ich im portalen management einige dineros nebenbei verdient - es ist immer dasselbe:
die größten luschen haben die größte klappe und wenn sie dann rauskomplimentiert werden, geht die heulerei los. :wut:

Ich kenne Euch ja beide nicht. Aber ich glaube, sorry, der Herr Kamikaze hat nicht alle Latten im Zaun.
Gruß

Ich glaube der Alfred kneift seinen nicht vorhandenen Schwanz ein. Nachdem ich hier nix mehr posten durfte, keine PNs schicken durfte und in den Thread, wo ich ihn fragen sollte (Rundentraining im Süden-Subforum) keine Antwort kommt, konstatiere ich - der Alfred hat die Hose gehörig voll, schade, hätt lustig werden können.

Zurück