• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Hallo Kurbler,
hatte einen unverhofft schoenen Jahresabschluss. Durfte mich 3Tage im westlichen Schwarzwald austoben :jumping: . Was soll ich Euch sagen, 3Touren, bei super Wetter bis ca. 26 Grad, mit 70 bis 90 km und insgesamt ca 4000hm :spinner: . Mehr kann man sich doch fast gar nicht wuenschen, oder.
Zurzeit mach ich grad Pause und laborier an ner Erkaeltung, denke aber bis zum WP bin ich wieder fit.
Freu mich schon auf das WE vom 26./27. .Vielleicht treffen wir uns ja alle mal in Erfurt, bei Marcel.:bier:
Also lasst was hoeren.
Sport frei:dope:
Gerold

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Und ich bin grad von nem Kurzurlaub zurück.

War von Donnerstag an zu nen paar Ausspanntagen in Röddelin (ist nen Dorf in der Nähe von Templin).
War sehr schön, sogar das Wetter war besser als im Kurzurlaub im Juli.
Auch diesmal hatte ich wieder 3 Fahrräder + Hundehänger mit.
Bin allerdings nur mit Klapprad+Hänger unterwegs gewesen.

Fotos hab ich allerdings nur mit der analogen SLR gemacht, so z.B. Marx Gedenkstein, Thälmann Gedenkstein, FDGB Hotel usw. :D

Ich wünsche uns einen guten Start in den WP.

Cu Danni

Keine Angst, ich wünsche mir die roten nicht zurück.
Aber wir sind damit aufgewachsen und das waren Leute die an ihre Ideale geglaubt haben und sogar dafür gestorben sind (tw).

Erholt hab ich mich gut, war leider etwas zu kurz.

Cu Danni

So meld mich auch mal wieder !!!

Am 26./27.11 kann ich leider nicht an einer Ausfahrt teilnehmen. Ein Freund von mir feiert seinen 30.Geburtstag. Da das leider nicht in Erfurt erfolgt bin ich den nächsten Tag dann auch noch nicht wieder da.

Am Sonntag habe ich meine Rolle wieder aus dem Keller geholt und werd jetzt wieder versuchen regelmäßig darauf zu fahren.

MfG
Marcel

Jetzt sind wir fast komplett!

Danni, machst Du noch mit?

Taurec hat ja ordentlich was vorgelegt, aber ich glaube, angesichts der regen Beteiligung der anderen Teams kommen wir nicht unter die ersten 30..... :(

Was macht Ihr so am WE?
FranzK

.. und was machst Du den ganzen Tag mein Kleiner? Trecker ... äh Fahrrad fahrn :D

Allerdings muß ich dazu noch mein Winterrad sowie mein Rollenrad wieder einsatzbereit machen.:cool: :mad:

Ich bin schon froh, daß die ganze Schose erst diese Woche losgeht und nicht wie letztes Jahr am 1. November.

Letzte Woche habe ich nämlich unseren Flur renoviert, incl. Boden teilweise neu fliesen.
Dann war gestern noch der 4. Geburtstag meines Sohnes - am Sa ist auch noch Kindergeburtstag :bday_2: und am Sonntag Nachmittag der meiner SchwiMu. :eek: :devil:

Im Moment sitze ich in der VHS in Leipzig in der Löhrstraße und mache Weiterbildung in Sachen Programmierung - die nächsten drei Wochen (17-21:10 Uhr). :spinner:

Da es der erste Tag ist und gerade Grundlagen gegeben werden, bin ich ein bischen gelangweilt und lese nebenbei die Rennrad-News. :floet:

FranzK schrieb:
Was macht Ihr so am WE?
FranzK

Also ich bin noch in der Pause und ansonsten arbeiten. :spinner: Wollte diese Woche schon aus Wettergründen mein RR aus dem Keller lassen, bin aber hart zu mir selbst gewesen und habe meinen Garten Winterfest gemacht. Ausserdem habe ich dummerweise meiner Frau von der geplanten Pause erzählt, was Sie natürlich schamlos ausnutzt :aetsch:.
Wie es derzeit aussieht, wird es wohl nichts mit Erfurt am 26/27. :( , da müssen wir wohl auf 'ne Knödeltour ausweichen :bier: :cookie: ??? Christoph fühlst Du Dich angesprochen? und zeigst uns Deine schönsten Wege :duck: ?

Zur Erinnerung an vergangene gemeinsameTouren, guckst Du hier

Bis dahin erstmal
Sport frei :dope:
Gerold

TorstenAurich schrieb:
Allerdings muß ich dazu noch mein Winterrad sowie mein Rollenrad wieder einsatzbereit machen.:cool: :mad:

Dann schau mal das du wieder in die Gänge kommst.:duck: Wir brauchen dieses Jahr wieder viele Punkte. Es sind ja mehr Teams am Start als letztes Jahr.

Für heute Abend werde ich mir wieder eine Sitzung auf der Rolle gönnen :D

Am Sonntag habe ich eine schöne GA-Ausfahrt geplant. Ich hoffe mal das Wetter macht mit und ich muß danach nicht noch eine Stunde zum Putzen des Rades aufbringen.
Habe es erst letztes WE so richtig zum glänzen gebracht....:p :p :p

MfG
Marcel

Also, einer Knödelfahrt steht nichts im Wege. Habt Ihr mehr an Samstag oder Sonntag gedacht?
Hoffentlich meldet sich noch Danni - weiß jemand, wo er steckt?
FranzK

Ich bin doch hier.
Um was geht es eigentlich?

Am 26/27. Bei dir in Dresden? (Bitte nicht über Breitenau):D

Mir wär grundsätzlich der Samstag lieber, aber ich richte mich nach euch.

Ich hab mir ja auf meinem Boden den Ergometer aufgebaut, so mit Tisch für Getränke, Discman und evtl Laptop.
Doch die Lust fehlt leider.
Am Wochenende fahr ich auf jeden Fall, am Samstag mit dem MTB. Ich muss noch die Strecke für die JAT 05 verfeinern.

www.jahresabschlusstour.de.vu

Ihr wisst ja, wenn ihr Zeit habt.

Cu Danni

TorstenAurich schrieb:
Weil Du genau wie ich noch keine Punkte dazu beigetragen hast

Danni meint wahrscheinlich, das er sich beim Team nicht anmelden kann...
Vielleicht liegts am browser? Oder den cookies :cookie:

Also, Ihr seid zum KG-Treffen alle recht herzlich eingeladen. Ich verspreche Euch auch eine schöne Tour, die uns dann um einige Punkt in der Wertung nach vorne bringen dürfte :rolleyes: :D

Samstag/ Sonntag ist egal - aber ich denke, wir sollten Dannis Vorschlag aufgreifen und Samstag einplanen. Der Zeitumfang wird mit 5..6 h brutto eingeschätzt - so daß der Start gegen 12 Uhr hier sinnvoll wäre. Das dürfte für alle zu schaffen sein und ich kann am Samstag vormittag noch so tun, als würde ich was sinnvolles in Haus und Garten machen ;) :D Dann wird einer Ausfahrt zu so familienfreundlichen Zeiten auch wohlwollend zugestimmt :lol:

Also ich nehme mir morgen und am Sonntag noch ein paar km vor.

Euch drücke ich auch die Daumen, das das Wetter mitspielt am WE.

Heute muss ich noch Steuer machen. Wird eine lange Nacht :i2:
FranzK

Ihgh Steuer muß ich auch noch machen. Na das wird wieder die Nacht vor dem letzten Verlängerungstermin.;)
Zur Ausfahrt kann ich noch nichts sagen. Das muß ich erst von meiner Frau genehmigen lassen.

Ich hab ja schon 4 bescheidene Punkte beigetragen aber bin eben nicht als Teammitglied registriert.

Wenn ihr mich nicht haben wollt sagt mir es ruhig :D

Cu Danni

Zurück