• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

FranzK schrieb:
@Torsten: Was ist denn mit Dir los? Das Deine Hausbaustelle solange dauert, überrascht micht nicht - aber kommst Du nicht mal zu einer kleinen Ausfahrt? Und die RSG? Schon gekündigt? Da waren doch sonntags immer die Ausfahrten?

Mir wäre für unser Treffen am 27/28.08 Deine Gegend am liebsten (ich würde mit dem Rad anreisen)

Mich nervt meine "Hausbaustelle" inzwischen gewaltig. Ich wollte am Wochenende tapezieren. Aber noch nicht einmal die Decke ist komplett fertig gestrichen. Die Ränder am Stuck und dieser selbst rauben einen Haufen Zeit beim Pinseln, statt kalkulierter 4 Std ca 25 Std..
Einfach Rollen ist ja nun nicht.

Naja, was die RSG denkt, weiß ich n icht - ich war ja lange nicht da :cool: .

Wenigsten stört es so nicht, daß mein Radbauprojekt sich immer wieder verzögert. Im Moment hängt es wieder an Hr. Dietz. :mad:

Eine Ausfahrt in meiner Gegend wäre auch für mich nicht schlecht - dann aber nur mit wenigen Bergen (mein Trainingsstand - Du weißt :D )

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
TorstenAurich schrieb:
Naja, was die RSG denkt, weiß ich n icht - ich war ja lange nicht da :cool: .

Na, Hauptsache, Du bist bis zum WP wieder auf dem Damm, wir brauchen Deine Punkte :rolleyes: :D :cool:
Ich werde mein Wintertraining nicht wesentlich intensivieren können....

Ich bin am WE das erste mal etwas mehr als GA gefahren.

Am Samstag 80km mit 30,8Km/h

Und am Sonntag 105km mit 29,5km/h

War fast zufrieden damit und so bin ich heut nochmal raus um auszurollen.

Knapp 60km mit nem 28er Schnitt und nem Durchschnittspuls von 133.

So nun habt ihr mal was zum lachen.

Wann fahren wir mal wieder ????

Cu Danni

Spätestens am 27./28.08.05 ist unsere gemeinsame Ausfahrt in Torstens (ehemaligem :o ) Jagdrevier geplant.

Du bist ja mittlerweile recht schnell unterwegs, langsam müssen wir uns Sorgen machen, um den Anschluss nicht zu verpassen :D
Allerdings ist es bei Dir flach, oder?
Hast Du das knacken in den Griff gekriegt? Sicher ja, sonst würde es Dich nicht solange auf dem Rad halten....
Schöne Woche (heute gehts Knödel essen)
FranzK

Ihr habt da schon etwas Recht.

Ich bin vor Wut über das Knacken die ganze Strecke auf dem großen Blatt gefahren.

Wie aber FranzK schon richtig bemerkte ist die Strecke auch total flach.

Ich freu mich echt mal wieder auf eine gemeinsame Tour.

Und wie gesagt, bei mir waren (außer Gerold, der hat schon heimlich geübt) wir ja auch noch nicht.

Cu Danni

Hallo Danni - was macht das Knacken an der Ultegra.

Herr Dietz will ja heute endlich mein Rad zusammenbauen (das glaube ich, wenn ich es fertig sehe :devil: ).

Mein Wohnungsbau geht auch voran. Ich habe ca. zur Hälfte tapeziert. :i2: Jetzt muß "nur noch" der Fußboden rein.

Hallo,
ab heute gehts für zwei Wochen nach Schweden paddeln. Eine gute Gelegenheit, mal Kolibri und RZ85 zu testen.

Und am 27.08.05 sehen wir uns hoffentlich :cool:
Bis dahin sollten dann

- die Räder endlich fertig sein (Torsten)
- Knackgeräusche getilgt sein (Danni --> Tolles Dreirad hast Du da :daumen: )
- ein komplettes Inventarverzeichnis aller lieferbaren Industrielager erarbeitet sein (Taurec)
:D

Lasst es Euch gutgehen
FranzK

PS: Wo ist Gamlinde eigentlich abgeblieben? Übertraining?

Meine Wohnung ist tapeziert, der Fußboden drin. Heute werden die neuen Zargen eingebaut & das Buffet, am Samstag der Fernseher (zurück aus Einlagerung) angeliefert.

Mein Rad hole ich heute. Ich habe es gestern schon gesehen (zu 95%) fertig.

Ich habe mir inzwischen auch die restlichen Anbauteile beschafft (Sattel, Pedale,Flaschenhalter).

27.08. ist fest vorgemerkt.

Gestern habe ich mein Rad getestet & ich bin frohen Mutes, daß es baldigst zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft. Noch muß ich die Kette ölen und nochmals durchsehen, ob Herr Dietz nicht wieder irgendwo schlecht genietet hat (Eine solche Stelle habe ich schon gemacht. :mad: )

Außerdem glaube ich nicht, daß ich mit dem Sattel warm werde.

Aprospos Ausfahrt:

Ich habe nochmal mit meiner Frau gesprochen und dabei festgestelt, daß ich bei der Planung völlig verwachst habe :heul: :aufreg: :devil: .

Wir sind dieses Jahr vom 14.-28.08. urlaubstechnich unterwegs. D.h., ich bin am 27.08. gar nicht in Sachsen :ka: .

Ich habe die ganze Zeit mit den Daten vom vorigen Jahr geplant. :(
Ich glaube ich habe beim Bau doch etwas abbekommen. :spinner:

Mhhh, und kein Knacken?

Und was machen wir nun am WE 27/28.08?
Am Sonntag hätte ich nen Hobby Zeitfahren im privaten Kreis anzubieten.
Könnten aber auch Samstag fahren, ich hab mir das WE frei gehalten.

Cu Danni

@GTdanni
Vor lauter Quietschen und Springen der Kette hätte ich eh nichts hören können. :cool: :D

Jetzt ist sie geölt. Übermorgen probiere ich sie erneut aus - Da hole ich meinen anderen Sattel zum testen. ;)

Aber ich glaube, da knackt nichts (Gott sei Dank). :daumen:

Jetzt müssten wir nur noch eine gemeinsame Ausfahrt planen, wo die Termine auch mal passen. :dope:

Hey...

da es heute hier den ganzen Tag nur regnet wird es nix aus meiner Ausfahrt. :mad: :mad:

@Torsten:
Wie war es denn nach so langer Zeit mal wieder ne Tour zu machen?
Geil, wa?

Ich bekomm schon schlechte Laune wenn mal eine ganze Woche zwischen zwei Ausfahrten liegt, was leider schon öfters vorgekommen ist dieses Jahr :eyes: .

Zwecks Termin am 27/28.08.:
1.Möglichkeit ... ich bin in Schweden.
2.Möglichkeit ... ich bin in Münster.
Es sieht also bei mir nicht gut aus für das Wochenende. Ich hoffe aber das sich ein neuer oder zusätzlicher Termin finden wird.

MfG
Marcel

@Taurec

Die erste Ausfahrt war ausgesprochen schmerzhaft. Ich hatte einen neuen Sattel (Selle Italia SLR 135g-schwer), der meinem Hintern nicht wirklich gut bekommen ist. :heul: :droh: :aufreg: :idee: Ab heute teste ich einen Anderen.
Außerdem gibt's noch einen Haufen einzustellen. So richtig rund läuft es also noch nicht mit den Ausfahrten. :cool:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Auch ich habe den Termin 27./28.08. versaut. :floet: :aufreg: :devil: :duck: Da ich den Gastgeber gemimt hätte, war der Termin eh schon halb abgewürgt.

Ich bin für einen Ersatztermin sehr dankbar. :bier: Da habe ich nun schon "Kurbelgarnituren" auf meinen neuen Rahmen malen lassen :eek: , also sollten wir auch gelegentlich (> 2x das Jahr) zusammen radeln. :blabla:

Ich hätte auch gedacht das im Sommer der ein oder anderen Ausfahrt nichts im Wege steht.

Es steht ja auch noch die 5.Staffel von Babylon5 aus???
Hatte gestern Abend zufällig von Tele5 ein Teil gesehen und habe mich erinnert das du doch die gesammte Staffel irgendwie hattest. :)

Für heute hab ich nach der Arbeit eine 60 bis 80km Runde geplannt. Ich hoffe das Wetter macht keine Zicken.

MfG

@Taurec
Ich habe alles zu Babylon5 - alle Staffeln, alle Filme (und seit gestern auch wieder meinen Großbild-"Fernseher").
Nur die Nachfolgeserie ist nicht auf DVD zu kriegen. :mad:

Mit einem bischen Glück schaffe ich heute auch noch 30 - 50km (zum Satteltausch und zurück :D )

Welche Nachfolgeserie ???

Ich überlege gerade welche das sein könnte....nur fällt mir keine ein :wut:

Zurück