• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)

Hallo storcky.

Schön das hier mal etwas Leben in die Bude kommt.

Den Termin am 04.09. habt ihr im Auge ???

Cu danni / der mal in Dessau gewohnt hat.

Anzeige

Re: Sachsen (mit thüringer und anhaltinischer Arabeske)
Lies mal einige Beiträge vorher, das scheint der nächst mögliche Termin zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu sein.

Schade eigentlich.

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Lies mal einige Beiträge vorher, das scheint der nächst mögliche Termin zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu sein.

<--> :confused: ??

GTdanni schrieb:
Schade eigentlich

Hi Danni, wieso Schade? Ich dachte, Du bist mit Freude dabei?

@storcky
Am 04.09.05 wollen wir uns wieder mal treffen, um eine lockere Ausfahrt zu machen. Wir kennen uns vom letzten Winterpokal (WP) als Mannschaft "Kurbelgarnituren". Jetzt wird´s langsam Zeit, an der Ideologie zu schmieden und ehemals aktiven RRfahrern wieder Biss und Kampfgeist einzuhauchen :D

Ich denke da besonders an unseren Freund TorstenAurich, der sich gerade noch ahnungslos irgendwo im Urlaub erholt. Er hat vergangenen Winter oft die Kastanien aus dem Feuer geholt und durch erbarmungsloses WP-Training auf Rolle und im Kraftraum uns so manchen Punkt in der Wertung erstritten ;) :wink2:
Kannst ruhig mitkommen, wir sind eine lustige Truppe.
FranzK

Nun, da sind wir uns noch nicht einig.

Zur engeren Auswahl stehen die Lokations bei Torsten und bei mir.
Jeweils also um Leipzig rum.

Von mir aus kann die Tour bei mir starten. Bier und Grillfleisch hab ich immer da. :D

Cu danni

Hi zusammen,
bin auch noch im Forum, aber durfte nun den ehemaligen Terminvorschlag (28.08.) zum renovieren unseres Wohnzimmers nutzen, also zwei freie Tage keine Rad - Tour. :mad: Aber ich sehe es positiv, dann brauch ich im Winter nicht renovieren und habe Zeit für's KG-Wintertraining :D .
Nächstes WE sieht es bei mir besch..... aus, habe wieder Dienst, würde aber, falls sich noch was ändert, ohne Anmeldung kommen.

@Danni
können uns ja in der Woche mal wieder zu 'ner gemeinsamen Runde treffen. Habe bis Freitag Frühdienst, könnte also ab ca 15.00Uhr. Meld Dich mal.

Sport frei :dope:
Gerold

So wie die Dinge sich darstellen, hier mein Vorschlag:

am Sonntag, den 04.09.05 gegen 10 Uhr bei Danni

selbst auf die Gefahr hin, das wir nur zu zweit sind

Sport Frei! :dope:
FranzK

Das freut mich sehr, leider kann Gerold aller Warscheinlichkeit nicht kommen (er hat Dienst) dafür werde ich schon am Mittwoch Nachmittag mit ihm fahren.

Was ist mit Torsten, ist er schon aus dem Urlaub zurück?

Ich hatte ja schon erwähnt das ihr eure Familien ruhig mitbringen könnt, meine Frau und die Frau meines Vaters (also meine Mutter) sind gute Gesellschafter.

Ich hatte ja auch mal ein Treffen an einem Freitag/Samstag mit anschließendem Grillen und einer evtl. Übernachtung gedacht.
Aber lasst uns erstmal den 4.09. im Auge behalten.

Ich freu mich schon auf euch und denke so an eine 100km Tour fast ohne HM.

Cu danni

Ja ich bin auch wieder da. Nur kann ich noch nicht bis Sonntag planen. Soweit haben meine Familie und ich noch nicht vorausgeschaut. Außerdem ist mein RR noch nicht fein eingestellt. Aber ich hoffe dieses Problem am Donnerstag zu kösen.

Von Fr auf Sa geht definitiv nicht. Samstag muß ich arbeiten.

Also ich habe mit meiner Frau gesprochen und Sonntag "frei bekommen". :cool:

Wo finde ich Danni?

Bringt ihr Anhang mit? Meine Frau mag nur dann, wenn sie nicht die Einzige ist. :D

Also ich werde ohne "Anhang" erscheinen.

Warte auch noch auf eine genaue Wegbeschreibung zu Danni.

Schade das es bei Gerold am WE nicht klappt.

MfG
Marcel

Leider hat es bei Gerold schon heute nicht geklappt da er sich irgend nen Virus eingefangen hat.
Wir sind dann zu 3. ne Runde gefahren.

Hier nun mal meine Adresse

Schreberstr. 3

06231 Bad Dürrenberg

wenn ihr eure Navis füttert gebt aber bitte Baumweg als Ziel ein da dort die Einfahrt zum Hof ist.

Hier nochmal für FranzK

06231 Dad Dürrenberg

Nicht das sich jemand "vernavigiert"

Cu danni

Guckt mal hier!

trikot1-TEXTd.GIF

Klick mich

Ziemlich interessante Sache.

Ich werde auf jeden Fall eins oder zwei beschaffen.

Zurück