@Gerold
Den ersten halt hatten wir in Bardolino gemacht (also noch nicht in der Toskana). Danach ging es weiter nach Pisa. Natürlich nicht über die Autobahn sondern über Landstraße. Das hat dann auch ein paar Stunden gedauert...war aber trotzdem schön.
Nach Pisa ging es dann nach Siena. Dort sind wir auch zwei Tage geblieben und haben uns die Stadt und das Umland mit den schönen kleinen Städtchen angeschaut.
Nach Siena haben wir erstmal ein kleinen stop auf Elba eingelegt. Dort sind wir auch etwas länger geblieben und ich hatte mich echt geärgert das ich mein Rad nicht dabei hatte. In der Landschaft zu fahren hätte doppelt soviel Spaß gemacht wie hier. Schöne Berge...kleine Straßen...viele Kurven...schöne Anstiege...wär das gut gewesen
Danach ging es nach Florenz und der Urlaub war schon fast wieder vorbei. Wir haben uns in Ruhe die Stadt angeschaut und sind zwei Tage später mit stop am Gardasee wieder zurück nach Deutschland gefahren.
Das nächste mal ist das Rad auf alle Fälle dabei !!!!!!
---------------------------
Wenn ich eure Kilometerleistung hier so lese dann muß ich feststellen das mich der Mai doch ganz schön zurückgeworfen hat.
Habe bis jetzt knapp 2000 auf der Straße gefahren....bin aber guter Hoffnung das ich im Juni wieder regelmäßiger fahren kann.
War nicht ein Treffen am 12.Juni geplant?
MfG
Marcel :wink2: