• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Na dann biete dich doch als Kommentator bei Sat1 an...... :lol:

Wenn ich mehr Zeit hätte ;)

Ich begrüsse auch den Schritt von Sat1 und man muss wohl auch bedenken das Sat1 das schnell ins leben gerufen hat. Da wurden wahrscheinlich die erstbesten Moderatoren genommen.
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Kommt gebt den Jungs eine Chance.
Die haben innerhalb von Stunden eine Übertragung aus dem Boden gestampft.

Respekt vor Sat 1, das ist wirklich mal ein Zeichen für den Radsport!
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Warum seit ihr denn eigentlich solche Fans der Privatsender - die gehen doch allesamt so gar nicht, u.a auch durch die unerträgliche Werbung. Und was die Tour angeht: ich denke, dass das Verhalten von ARD/ZDF nicht als grundsätzlich falsch anzusehen ist. So wird den Fahrern klar, was sie als Einzelperson anrichten könnten...Geld regiert die Welt. Leider dachte sich Sat1 scheinbar das Gleiche und hat sich die Rechte kurzfristig gesichert. Doping als Hauptgesprächsthema bei den öffentl.-rechtl. war dem Anlass angemessen. Das gemeine Volk interessiert sich zur Zeit eben sehr dafür...ich auch...und ich halte es für gut, JEDE Leistung zu hinterfragen - vergesst ihr denn wirklich so schnell, wie schockiert ihr nach den ersten Geständnissen wart??? Es macht noch immer Spaß die Tour ein wenig zu verfolgen, aber glauben tue ich da keinem mehr.

Gruß
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

SAT 1 kann ja mal Ulle fragen ob er nicht Co-Kommentator werden will!! :lol: Oder aber den Marcel Wüst... :)
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Das ging jetzt aber extrem schnell bei Sat1! Das verblüfft mich ja. Allerdings haut mich der Kommentar auch nicht von den Socken, vielleicht alles noch etwas ungeplant... Und die Länge der Werbung auf Sat ist auch n bissl nervig. Ich schaue erstmal auf Eurosport weiter.
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

ich find auf Eurosport alleine schon die Toneinstellung besser als Ex-ARD bzw jetzt Sat1...
Bei ARD/Sat1 hört man kaum was von der Strecke...
bei Eurosport hat man die Streckengeräuschenicht so stark gedämpft, hierhört man sogar das Kettengeräusch.....viel mehr Feeling, find ich
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

na dann prost auf frühliches weiterdopen - viel spass bei der show und danke sat.1 daß ihr euren beitrag dazu leistet daß alles so weiterläuft wie gehabt. aber warum soll's in deutschland anders sein als im ausland... - wir wollen doch beschissen werden, oder?
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

@Acciaio70:
RICHTIG, genauso siehts leider wirklich aus - Geld eben...
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

na dann prost auf frühliches weiterdopen - viel spass bei der show und danke sat.1 daß ihr euren beitrag dazu leistet daß alles so weiterläuft wie gehabt. aber warum soll's in deutschland anders sein als im ausland... - wir wollen doch beschissen werden, oder?

freu dich doch dass du endlich wieder dein mittagsprogramm sehen kannst für das du zahlst und schalt kein sat.1 mehr ein. mehr gibts nicht zu sagen
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Dass man praktisch nichts von der Geräuschkulisse hört, stört mich auch. Das gehört einfach dazu!
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Ich hab jetzt 4 mal zu Dings ..SAT gezappt, jedesmal kam Werbung, seid Ihr sicher dass's auch übertragen wird? ;)
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Liegt das mit den Geräuschen vielleicht daran, dass die momentan aus Berlin senden und nicht direkt aus Frankreich?? :confused:
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

na dann prost auf frühliches weiterdopen - viel spass bei der show und danke sat.1 daß ihr euren beitrag dazu leistet daß alles so weiterläuft wie gehabt. aber warum soll's in deutschland anders sein als im ausland... - wir wollen doch beschissen werden, oder?

Es würde auch ohne Sat1 alles weiterlaufen wie bisher... nur die deutschen Sponsoren, die sich auf dem deutschen Markt zeigen wollen, springen ab. Alle anderen bleiben. Und damit träfe das wohl auch hauptsächlich die deutschen Teams... Der Rest der Radsportwelt lacht sich kaputt, wie bescheuert die Deutschen sind...
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

das wirtschaftlich bedeutenste Land in Europa wird nahezu keinem Sponsor so ganz egal sein...
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

@ManofStil (stil?) :D

Warum lacht sich der Rest der Radsportwelt kaputt?

Warum sind die "Deutschen" bescheuert?

Wen meinst Du mit "die Deutschen"?

Fragen über Fragen ...
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

das wirtschaftlich bedeutenste Land in Europa wird nahezu keinem Sponsor so ganz egal sein...

Bis auf Telekom und Gerolsteiner wird es jedem EGAL sein, da die verschiedenen Teams meist für Produkte werben die in Deutschland gar nicht angeboten werden!
 
AW: SAT 1 vor Einstieg bei der Tour!!!

Quick Step, Milram, Gerolsteiner, T-Mobile, Rabobank...alle in D vertreten. Und Astana...weiß der Teufel, wen die erreichen wollen - wahrscheinlich ja wohl am Besten alle.
 
Zurück
Oben Unten