Ragnar
Lightening Speed
Der Avocado ist ideal für jemanden, der's nicht rutschig mag.
Also Marketing technisch macht Dir keiner was vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Avocado ist ideal für jemanden, der's nicht rutschig mag.
Das war aber völlig ernst gemeint.Also Marketing technisch macht Dir keiner was vor.
Das war aber völlig ernst gemeint.
Tja, das Marketing ...
Making ist mir viel lieber als Marketing.
Ich komme gerade aus der Werkstatt, wo ich wieder im Harztöpfchen gerührt hab.
Ein weiterer Quantenspringer ist am entstehen.
Das Laminieren ist die Arbeit, die mir am besten von der Hand geht.
Na ja, ich hab auch > 30 Jahre Erfahrung darin, obwohl das wirklich keine Hexerei ist.
Eine gute Waage braucht man halt, um das jeweils richtige Mischungsverhältnis
von Harz und Härter zu finden. 100:55 bzw. 100:40, je nachdem, welches Harz ich verwende.
Jetzt heißt es drei Stunden warten, bis ich das Laminat andrücken kann.
Damit es sich später leichter von der Form löst hab ich mal ein Stückchen Trennfolie
im kritischen Bereich unter das Gewebe gelegt. Mal sehen, obs was bringt.
Die Kehrseite ist, dass dann die Unterseite leicht knitterig aussehen wird,
und ich soll ja auch auf eine ansprechende Optik auf der Unterseite achten.
Schaumerma ...
Die Warterei ist immer blöd, aber deshalb den Backofen anschmeißen?
Meine Frau würde nicht amused sein. ?
Vieleicht gönnste dir ja mal nen kleinen Backofen für die Werkstatt? Jedenfalls gutes Gelingen noch.Die Warterei ist immer blöd, aber deshalb den Backofen anschmeißen?
Meine Frau würde nicht amused sein. ?
Im Freien kann er 10 Stunden ohne Probleme im Sattel sitzen, auf der Rolle quält er sich schon nach kurzer Zeit.
Recht hast du, Ragnar.Aber laß Dich bloß nicht auf die Lösung aller orthopädischen Probleme ein, sonst gerät deine Rücknahme Garantie zur Katastrophe.
...dann gehört er nicht zu meiner Zielgruppe.
Cool, den hatte ich an meinem 1995er Koga Miyata Gran Racer, war aber immerhin schon ein AluRad ?So etwas Ähnliches gab es schonmal von Selle SanMarco.
Anhang anzeigen 727844
Cool, den hatte ich an meinem 1995er Koga Miyata Gran Racer, war aber immerhin schon ein AluRad ?
@
Johnny B. Goode:
Könntest Du eigentlich auch die Flite Evolution 2 Form samt Kevlaroberfläche mit eher flachem Gestell kopieren?
Anhang anzeigen 728498
Ich fahre den seit etwa zehn Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Komfort, habe auch noch Flite Evolution1.
Mein Flite Evolution 2 hat das Carbon Gestell und die Decke gibt deutlich mehr nach als die des Flite Evolution1 mit Titangestell.
Es gab beim Flite SLR auch mal Titanrohrgestell.
Wie könnte eine Form zum kopieren hergestellt werden?