Ragnar
Lightening Speed
Letztendlich könnte man auch als Aufnahme der Rails Silikonröhrchen mit passenden Durchmesser einlaminieren. Da knarzt dann garantiert nichts mehr, und vom Gewicht her ist es auch unrelevant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, das scheint mir nicht so.Aber egal, ich hab eh keine Ahnung.
Meine knarzen nicht. Die können nicht knarzen, weil die Verbindung zwischen Schale und Gestell fest laminiert ist.Einer der wenigen Carbonsättel die nicht knarzen.
Meine knarzen nicht. Die können nicht knarzen, weil die Verbindung zwischen Schale und Gestell fest laminiert ist.
Bei Seriensätteln werden die Rails nur in die Aufnahmen gesteckt, nicht laminiert. Man korrigiere mich bitte.
Einen Tune Sattel hatte ich noch nie in der Hand.
Der Leisetreter bin ich, der eher laute Johnny B. Goode. Zumindest was Chuck Berrys Mucke angeht. Die muss laut ...Wegen "Arschweh" mache ich mir gar keine Sorgen, ich habe ja seit ein paar Wochen einen von Leisetreters "Zaubersätteln",
es ist wirklich irre wie komfortabel sich dies selbstfedernden Sättel fahren und dabei nicht mal hundert Gramm wiegen.
Danke, Ragnar.
Aber ich hab bereits einige Sättel 'auf Halde' produziert, weil mir das Bauen Spaß macht.
Und die sollen nicht nur hier rumliegen, sondern andere Radler erfreuen. Bauen kann ich, verkaufen fällt mir offensichtlich schwerer.
Falls du zur Zielgruppe gehörst gehst du kein Risiko ein. Ich nehme meine Sättel bei Nichtgefallen zurück.Ich muss zugeben, ich bin sehr neugierig auf so einen Sattel!