Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleines Update. Den Lenker haben wir nochmal getauscht aber nicht eingestellt. Ist nun ein Sakae Custom, geringfügig breiter als der vorherige. Die gleiche Form fahre ich auch mit Ergos, sollte somit klappen.
Das derzeitige kleine KB wird, sobald das neue kleine KB in der Post ist, zum großen KB.
Das Wechseln des Schlauchs ist mit den Rubino Pro kein leichtes Unterfangen, habe mir beinahe alle Finger gebrochen.
Sollten wir in Zukunft einen Platten mit dem Rad haben, stelle ich mich taub und fahre einfach schnell weiter…
Anhang anzeigen 933036
Einstellfahrt
Anhang anzeigen 938519
Zur Belustigung der Nachbarn bin auch ich damit gefahren (Fotos davon gibt's zum Glück nicht )
Provisorisches LB. Das Blau des Bandes paßte irgendwie nicht, neues, hoffentlich dunkelblaues, LB ist bestellt.
Anhang anzeigen 938518
Anhang anzeigen 938517
Auf geht's!
Na so schlimm wird es nicht werden.
Die Teile waren ja nagelneu:
Dank an alle, die das Projekt durch Teile und / oder Arbeit möglich gemacht haben (auch wenn evtl. die Erinnerung ob des langen Erliegens des Projektes verblasst ist). ... Ursprünglich wollte ich das Rad mit 105 aufbauen, daher hatte ich von @fris UW und SW gekauft
Ursprünglich wollte ich das Rad mit 105 aufbauen, .... davon ist aber immerhin noch der UW am Rad.
Kleine Tour gemacht. Schaltung schwächelt noch. Runter geht's gut, hoch hängt's manchmal, da muß ich noch einmal ran.
Bilder mit dem blauen LB folgen in den nächsten Wochen
Musstest du noch kürzen?
Irgendwie hat es das Kind geschafft, ein Schaltwerksröllchen während der Fahrt zu verlieren. Ein Szenario, welches mir in x Jahren Radfahren noch nicht passiert ist. Wie dem auch sei, dabei ist das SW etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das vorhandene SW ist ein Campa Avanti. Es wird mit 8f Ergos bedient, somit suche ich möglichst fix ein ein Campa Avanti oder ein anderes Campa Schaltwerk, welches zu den 8f Ergos kompatibel ist. Funktionieren sollte es, Rest ist weitgehend egal, kein Schnickschnack wie (Super) Record & Co. Über Angebote würden wir uns freuen.
Anhang anzeigen 1114927
Bild: Velobase