Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…oder der noch schönere VAR StirnlochschlüsselVielleicht doch den schöneren von VAR ...
Anhang anzeigen 1445003
Wie die Orgelpfeifen...
Anhang anzeigen 1450882
Gentleman-Clutch zum Angeben...Anhang anzeigen 1450887
Ich habe ja auch komplette Sortimente von Gabel- und Ringschlüsseln, gerade wie geköpft.Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte...
https://www.contorion.de/p/stahlwil...el-set-17-tlg-in-robuster-rolltasche-73943056
... hatte ich doch auch noch einen 20€ Gutschein.
Eigentlich wollte ich nur einen neuen 15er für Pedale.
Da gibt's Startsets für SchrebergärtnerGibt es Kaufempfehlungen für eine halbwegs anständige (aber nicht zu kostenintensive) Blindnietzange?
Ich habe 2 aus dem Baumarkt seit Jahren , wenn mal im Gebrauch, haben sie gemacht was sie sollen.Gibt es Kaufempfehlungen für eine halbwegs anständige (aber nicht zu kostenintensive) Blindnietzange?
Bestätige ich - ist für seltenen Gebrauch keine Raketentechnik.Ich habe 2 aus dem Baumarkt seit Jahren , wenn mal im Gebrauch, haben sie gemacht was sie sollen.
...Blindnietzange?...
Auf jeden Fall nicht die ganz billigen. Am Mopped Schalldämpfer mußte ich welche nach setzen und die waren etwas dicker und dann ist der Griff gebrochen.
Erklär mal.Anhang anzeigen 1459656
Nicht meins, aber richtig schön.
Ich sichere das Werkzeug mit einer Schraube und einer großen Unterlegscheibe, die dann auch gleich den Ringschlüssel auf dem Tretlagerwekzeug sichert. Die Schraube darf natürlich nicht festgeballert werden, sonst kontert man die Lagerschale. So ca. 0,5mm Spiel genügen, es ist ja nur für das Drehmoment beim Lösen nötig. Und beide Schalen erst nur lösen, damit man bei der 2. Schale noch die Tretlagerwelle zum Sichern hat.
Die Bilder sind zwar von einem Wekzeug für NADAX Lager, funktioniert aber beim Shimanowerkzeug genauso. Die ganze Nacht passiert nichts, und in der Zeit die ich für meinen Beitrag brauche, schreibt jemand das gleiche.
Mit nem 50 mm Bügel kann man aber alle SastuMitutoyo Bügelmesschraube. Reicht so gerade bis 27.0 mm. Anhang anzeigen 1462658