Ach was? VerrücktMit nem 50 mm Bügel kann man aber alle Sastu
Vermessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was? VerrücktMit nem 50 mm Bügel kann man aber alle Sastu
Vermessen
Jetzt fehlen nur noch die innen Micrometer fürs SattelrohrWenn man schonmal dabei ist
Anhang anzeigen 1462896
Dafür nimmt man doch diese hierJetzt fehlen nur noch die innen Micrometer fürs Sattelrohr
Nein, der hat nur einen kurzen Bereich mit dem jeweiligen Durchmesser. Die Abweichungen vom idealen Zylinder in der Sattelrohrbohrung betrifft nicht nur die Kreisform, sondern weicht auch auf der Länge ab. Ich habe ein 3 Punkt Innenmicrometer um unterhalb der Muffe und des Klemmschlitzes messen zu können. Viel besser ist aber ein Satz oller Stützen oder auf die üblichen Durchmesser gedrehte Stahlbolzen und dann auslehren.
Eine olle Stütze hast du ja schon.
Wenn die gut gesessen hat, messen und eine gute in dem Durchmesser kaufen. Wobei wir wieder beim Messschieber sind.
klingt vielversprechend.endlich nicht mehr ärgern beim pumpen
https://cyclingindustry.news/wp-content/uploads/2024/07/Schwalbe-CLICK-VALCE.jpg
Bianchi was sonnstWas auch immer bei einem Bild klinkt.
Hier auch mit Worten => Schwalbe Clik ValveWas auch immer bei einem Bild klinkt.
Den Schwalben gehört die Stilpolizei auf den Hals geschickt: "Um Luft abzulassen, kann man eine Kante der Staubkappe verwenden."Hier auch mit Worten => Schwalbe Clik Valve
Das ist doch der gleiche Mist, wie beim Autoventil. Sooooo lästig.Den Schwalben gehört die Stilpolizei auf den Hals geschickt: "Um Luft abzulassen, kann man eine Kante der Staubkappe verwenden."
Immerhin stilistisch besser (wenn auch grammatikalisch bedenklich): “Um Luft abzulassen, kann man eine Kante der Staubkappe verwenden. Außerdem funktioniert (sic!) beispielsweise auch ein Fingernagel, ein Schlüssel oder irgendwelche anderen kleinen Gegenstände."
Du wirst Dich noch wundern, wohin uns die allgemeine Verdummung noch hinführen wird ......
Ich sag's ja, in unserer Gesellschaft bestimmen die Deppen, wo es lang geht. Weil Leute zu blöd sind ein französisches Ventil zu nutzen, wird so ein Murks erfunden.
ich stelle ja die Sattelhöhe immer mit Endmaßen ein.Jetzt fehlen nur noch die innen Micrometer fürs Sattelrohr
Du kannst mt ner klassischen Pumpe arbeiten, aber für best Results und improved pumping Experience gibts natürlich den passenden neuen Pumpenkopf
Wo gibt es die? Brauche ich ganz dringend! Messen mit dem Messschieber ist immer so eine Sache!