a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Nicht wirklich schöner „Schrauben“ aber so ähnlich.
Ich freue mich sehr nachdem ich da über ein Jahr drumherum geschlichen bin
Anhang anzeigen 1463288
Ein Drucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich schöner „Schrauben“ aber so ähnlich.
Ich freue mich sehr nachdem ich da über ein Jahr drumherum geschlichen bin
Anhang anzeigen 1463288
Ein Server?
Oder eher eine Kreissäge?
(obenauf scheint ein Sägeblatt zu liegen)?
Vogelhäuser bauenfür das was ich vorhabe
später vielleicht....Vogelhäuser bauen?
Kann ich leider nicht sagen. Ich habe die bei mir in der Gegend von einem alten Fahrradhändler gekauft, der leider wegen Geschäftsaufgabe schließen musste.Wo gibt es die? Brauche ich ganz dringend! Messen mit dem Messschieber ist immer so eine Sache!
Such mal nach 'Sattelrohr Lehre' oder 'Sizing Gauge Seatpost'.Wo gibt es die? Brauche ich ganz dringend! Messen mit dem Messschieber ist immer so eine Sache!
Bei der Marke kosten die leeren Boxen mehr als das ganze Sortiment Bosch Grün. Mit Ladegerät und einem Sack voll AkkusEin Server?
Oder eher eine Kreissäge?
(obenauf scheint ein Sägeblatt zu liegen)?
In etwa.Ist das sowas wie eine Mafell Erika?
...und das aus gutem Grund! Während Bosch grün bestenfalls Wochen auf der Baustelle "überlebt", läuft Festool auch Jahre später noch.Bei der Marke kosten die leeren Boxen mehr als das ganze Sortiment Bosch Grün. Mit Ladegerät und einem Sack voll Akkus![]()
Hier zu haben:Wo gibt es die? Brauche ich ganz dringend! Messen mit dem Messschieber ist immer so eine Sache!
Damit kann man anscheinend nur die ersten 5mm messen...
Tatsächlich eher unpraktisch.Damit kann man anscheinend nur die ersten 5mm messen...
Ob das so sinnvoll ist?
Sinnvolle Auswahl von Prüfmitteln zum guten Preis.............https://www.fact-bikeparts.eu/shop/Sattelstuetzen-klemmen/Alu-Sattelkerzen-300mm-Laenge-25-0-27-2mm-silber::1301.htmlDamit kann man anscheinend nur die ersten 5mm messen...
Ob das so sinnvoll ist?
glücklicherweise hab ich die Kataloge nicht. Es würde ein teures WE werden mit dieser LektüreWochenendlektüre ...![]()