Normalerweise kennt ihr ja alle die Abläufe bei der Aufarbeitung alter Rennräder. Hier ist ein schöner Beitrag vom SWR, wo ein Damen-RR bearbeitet wird.
Ich hab den Film auch erst recht kritisch betr8et, aber dadurch, dass der Mechaniker das meiste sprechen darf, wird kein Mist gesagt.
Interessanterweise gehe ich bei meinen Aufarbeitereien sehr ähnlich vor. Eine Richtbank habe ich nicht, aber die Abläufe und auch die Trixx sind fast identisch.
Summa summarum als Basis-Anleitung für jeden angehenden Klassikerschrauber zu empfehlen.
Ich hab den Film auch erst recht kritisch betr8et, aber dadurch, dass der Mechaniker das meiste sprechen darf, wird kein Mist gesagt.
Interessanterweise gehe ich bei meinen Aufarbeitereien sehr ähnlich vor. Eine Richtbank habe ich nicht, aber die Abläufe und auch die Trixx sind fast identisch.
Summa summarum als Basis-Anleitung für jeden angehenden Klassikerschrauber zu empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: