Zyro
Aktives Mitglied
Zum Glück is das Weinglas groß - nicht dass du daneben langst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück is das Weinglas groß - nicht dass du daneben langst!
Dafür habe ich einen Wäschekorb!Putzappen Korb,eine Seite gebraucht andere neu,Schön pervers
Anhang anzeigen 436461
wofür nutzt du die holzschiene, in der das (hinter)rad steht?Wenn die Kuh etwas grösser ist, braucht man auch einen grösseren Melkschemel
jetzt fehlt mir nur noch der mit Rückenlehne
Anhang anzeigen 436199
Vielleicht zum Reinstellen des (Hinter)Rads?wofür nutzt du die holzschiene, in der das (hinter)rad steht?
wofür nutzt du die holzschiene, in der das (hinter)rad steht?
Dafür habe ich einen Wäschekorb!
Dafür habe ich einen Wäschekorb!
Knabeninternat oder gibst du die Wäsche außer Haus?Und ich einen Mistkübel. Putzlappen waschen, ich glaub´ es geht los. Putzlappen sind bei mir in passende Stücke geschnittene, aufgetragene Hemden, ausrangierte Bettlaken oder Handtücher.
Das was in die Wäsche kommt, trägt ein Monogramm.
Meist Baumwolle, aber der Korb läuft schon über, sodass ich öfter mal welche spende. Drei Kinder im Haus, da fällt was an.Protzki hast wohl nur Damast Putzlappen wa
Den Kommentar verstehe ich leider mal wieder nicht. Der Ständer ist auf bis zu 35 Kilo ausgelegt. Das Rad wiegt aktuell 7,3 Kilo.