• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Ich mach mal ein wenig Werbung.

Pedalkappenschlüssel für Specialites T.A. Pedale, die es sonst nirgends gibt.

27157546869_3f5649ac6f_z.jpg

eine Seite zurückblättern...da habe ich das Ding jüngst samt Explosionszeichnung hochgeladen..
danke
Was zeichnet den VAR denn aus gegenüber einem herkömmlichen Abzieher für Zahnkränze mit 2 Nuten zumal der doch eigentlich auch nur für eine Art
Zahnkranz geeignet sein kann ?

Kannste dir z.B. bei Hoffmann-Perschmann machen lassen!

Inzwischen ist mir noch Amptown für den Koffer eingefallen, von denen ich schon einen anderen Koffer habe und die auf Maß arbeiten, und eine Firma für die Hartschaumeinlagen, damit die Sachen nicht im Koffer rumfliegen. Abgesehen davon - was sollte noch im Koffer sein? Die Drei Könige sind mir schon eingefallen.

Wir haben vor gut dreißig Jahren, als Amptown gerade angefangen hatten, Boxen für Macs bestellt, weil es so was damals für den Transport im Flugzeug noch gar nicht gab. Zu der Zeit hatten sie Aktenkoffer als Werbeträger gemacht und einen davon habe ich für kleines Geld mitgenommen. Er hat mich seither um die ganze Welt begleitet und nicht im Stich gelassen. Ist sackschwer aber keines der Schlösser war je kaputt oder hat geklemmt. Die Inneneinrichtung ist intakt. Von meinen wesentlich teureren Lederkoffern kann ich das nicht so sagen.

IMG_4844.JPG

Zurück
Oben Unten