knutson22
kettenreaktion
Das sieht so aus.ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist also folgendermaßen...man kann mit dem einen werkzeug die Innenlagergewinde nachschneiden und auch planfràsen...
Die Teile links nimmt man fùr das Kombiwerkzeug Steuerrohrfràser UND Innenlagerplanfràser...also bei bedarf umstecken...allerdings braucht man das nicht zwingend umbauen weil man ja beides zur Verfùgung hat und deshalb wegen des handlicheren Gebrauchs das lange Werkzeug NUR fùrs Steuerrohr nimmt und dss kurze eben fùr die Tretlagermuffe...
Hast Du einen Rahmen ohne Innenlager rumstehen von dem Du weißt was reingehört?
Die Schneideisen sind dabei...ita und bsa (nos)....
Die fehlen zwar aber sind eh nicht erwùnscht...wenn man keine Rahmen in metruschem Mass sammelt sind die eh ùber...Das ist natürlich super Allerdings fehlen die metrischen/französischen dann doch noch
ja, das war einer der beiden 33er die ich nicht zuordnen konnte.Welcher ist es denn? Der 33ger?
Nein, franzosen sind nicht gewünscht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Wende, aber ob sich das lohnt.... lohnt sich ja jetzt schon kaum.Das ist natürlich super Allerdings fehlen die metrischen/französischen dann doch noch
ja, das war einer der beiden 33er die ich nicht zuordnen konnte.
Nein, franzosen sind nicht gewünscht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Wende, aber ob sich das lohnt.... lohnt sich ja jetzt schon kaum.
Die Teile links welche du nicht zuordnen kannst gehòren..aber ich weiss es auch nicht so ganz genau..an eine der Fràshalterungen als Verlàngerung...ich habe einen Halter wo einer davon auch drangebaut ist...ich kann morgen mal ein Foto hochladen wo man das sehen kann.im katalog habe ich die teile auch nicht gefunden...ist darauf eine teilenummer eingeschlagen?
Marshall Woburn, 70 W, 7.9 kg.
Du, die freundliche junge Dame aus dem Marshall-Prospekt blättert den VAR-Katalog sicher gern nochmal mit Dir durch.
Anhang anzeigen 530000
Man weiß es nicht. Aber Du weißt ja auch, ab wann man besser keine Fragen mehr stellt.
Du, die freundliche junge Dame aus dem Marshall-Prospekt blättert den VAR-Katalog sicher gern nochmal mit Dir durch.
Anhang anzeigen 530000