Olddutsch
Aktives Mitglied
da waren die noch in Norderstedt SH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da waren die noch in Norderstedt SH
Das würde mich auch interessieren. Die drei billigen Plastik-Knebel wirken jedenfalls etwas lieblos.Ist die Wanne aus Blech oder aus Kunststoff?
Die Füße sind bestimmt schraubbar, also ein Ausgleich auf unebenem Grund sollte doch möglich sein.Ebenso ein manko keine verstellbare Füße,auf unebenem Grund kippelt die fuhre
Blech wäre an dieser Stelle eher störend, das Kunststoffteil meines Vorgängermodel's (er ist jetzt im Forum weitergewandert) hat nach geschätzten 10-15 Jahren keine Spuren von Verschleiss gezeigt. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es momentan nichts besseres. Und kippeln tut da nichts.Die Füße sind bestimmt schraubbar, also ein Ausgleich auf unebenem Grund sollte doch möglich sein.
Wenn da noch passend Stangen bei sind, könnte das zur Ausrichtung bzw. Kontrolle der Ausfallenden sein.Nr. 1: Was ist das? Hab zwei Stück davon.
Warum könnte man davon zwei benötigen, einer ohne Fräskopf?
OK. Dann Knut fragen....Alles nein
Achtung, grosses Bild
Edit: unter den Fehlfarben ist noch eine 225/4 Schlüssel, leicht modifiziert.
Hier Teile des Katalog, leider konnte wie schon erwähnt nicht alle Tools darin finden.
Kann das sein, dass da von dem 380/2 nur die Halter A+C dabei sind und B fehlt?
Ich bin doof. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es sind 2x 380 *narf*
Ich bearbeite das Bild oben fix...
Ach so, in der Kiste sind auch noch Kleinteile:
Anhang anzeigen 529613
225/C und der Rest von 380/2, Nippelspanner sowie BSA Schneideisen. Die ITA Eisen liegen gerade neben der Kiste.
Die Teile links welche du nicht zuordnen kannst gehòren..aber ich weiss es auch nicht so ganz genau..an eine der Fràshalterungen als Verlàngerung...ich habe einen Halter wo einer davon auch drangebaut ist...ich kann morgen mal ein Foto hochladen wo man das sehen kann.im katalog habe ich die teile auch nicht gefunden...ist darauf eine teilenummer eingeschlagen?