G
Gelöschtes Mitglied 88782
Da wurde doch schonmal dranrumgemacht...von unten ist er nicht mehr original und ich vermute der diy angeschweisste Rahmen wiegt auch schonmal seine 10 kilo...da ist leider alles angeheftetAnhang anzeigen 625133Mit Schweisspunkten..aber macht nix..
Frisches fett auf die Lager..Rollen ersetzen..antirutschmatten in die Einlagen und dann benutzen..sounds like a plan![]()
Es gibt und gab ja verschiedene Ausführungen des Assistenten - bis hin zu ausziehbaren Schubladen und Gitterbox "außenrum". Wenn man ihn unten mit den schweren Sachen beladen hat, dann war es auch kein echtes Problem, daß auf der einen Seite die Rollen nicht lenkbar aber außen am Assistenten hervorschauten und auf der anderen Seite die Rollen drehbar und weiter innen saßen - dann kippelte der auch nicht. Dafür und wenn richtig rangenommen konnte schon mal die Schweißverbindung den Geist aufgeben. Daß da sich die Rollen durch den BOden gedrückt hätten habe ich bei ordentlich gepflegten Exemplaren noch nicht gesehen. Und wir hatten in unserer Gemeinschafts-Schrauberhalle damals mehrere davon. Und bei meinem habe ich heute noch nachgesehen - ist doch ein echter Hazet Assistent.
Aber so umgebaut geht das natürlich auch.