Na ja, sagen wir mal so. Da treffen halt verschiedene Aspekte, Vorlieben und auch Anforderungen aufeinander.
Für eine tägliche professionelle Nutzung würde man heute sicherlich auf Schubladenschränke wie z.B. von Powertools oder einem der anerkannten Werkstatt-Ausrüster (
Hazet, Gedore, Padre, Würth, Berner) zurückgreifen und um die alten Adjutanten, Trabanten oder Assistenten einen Bogen machen.
Für die stilvolle Vintage-Werkstatt (aka Diorama) und den Hobby-Bereich aber ist das schon was Anderes. Ok, den alten Adjutanten habe ich auch nur der Stimmung wegen gekauft, den Assistenten noch aus vergangenen Tagen. Und ein fahrbarer Schubladenschrank kommt ebenfalls in den Hobby-Keller. Da habe ich schon einen preisgünstigen angeschafft, suche aber noch einen Vintage-Unter- und -Aufsatz. Die sind aber in D und A gar nicht so einfach zu finden und Versand ist schwierig bis teuer. Also muß sich da zum richtigen Zeitpunkt noch die richtige Gelegenheit ergeben.