• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Bügelsäge von Heyco - gerade geschossen, weil mir die Alte auf den Geist ging

90.JPG

Und wer hat den , äh das längste Sägeblatt:rolleyes::p:D, ich hoffe es gibt hier bald mal wieder schickes klassikerspezifisches Werkzeug:rolleyes:.
Wenn man da ein Metallsägeblatt reinmacht, kann man wunderbar Gabelschäfte und Sattelstützen absägen.

Dafür habe ich einen schönen Rohrschneider von Cyclus;):cool:.
Das ist dann aber nicht vintage, oder? Ich hab da nur ne Sägeblattführung für den Schraubstock. Die ist aber auch nicht vintage, dafür aber breit genug um auch Carbonsägeblätter aufzunehmen.

:eek::eek::eek: Aber das ist doch nicht die Lösung, dafür gehst du Ewigkeiten in den Bau. Hast du schon mal über Scheidung nachgedacht, oder geht das in Ö noch nicht?

Das geht straffrei angeblich nur auf Sizilien, weil´s der Frau das schenkt, was Sie sich angeblich am meisten wünscht - neue Schuhe. o_O

In Ö darf man sich sogar im Außerstreitverfahren "Schnellscheiden" lassen oder man löst den gemeinsamen Hausstand einfach auf, klagt auf Scheidung und dann ist man "die Alte" in drei Jahren auch quasi automatisch los; nur in D gibt´s den erzkatholischen Quatsch ...

Jennifer und ich waren am letzten Wochenende nach NL / Arnheim,
wo wir das Mountainbike Museum von Jeroen van Roekel besuchten.

Dort gab es auch einige Verkaufsstände, wo ich mir dann mal
neues Werkzeug gegönnt habe. Wollte mir schon immer mal so
einzelne Schlüssel zulegen.

Anhang anzeigen 626636

Anhang anzeigen 626637

Anhang anzeigen 626638
Die hab ich mir auch mal vor vielen Jahren geholt. Ich war aber nicht so begeistert. Zu flexibel. Da hab ich mit Park Tool und sogar Elite bessere Erfahrungen gem8.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück