G
Gelöschtes Mitglied 88782
Noch mehr Deko
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, gute alte Zeit.....wirklich schöne Stahlblechkanister, nicht so ein Plastikscheiss.
Ich bin froh wenn ich in meiner Schrauberhöhle noch Platz zum Schrauben habe und du hast noch Platz für DecoSchöner Schrauben hat ja auch etwas mit dem Ambiente zu tun. Also muß noch etwas Deko für die Männerhöhle her
Anhang anzeigen 638736 Anhang anzeigen 638737 Anhang anzeigen 638738 Anhang anzeigen 638739 Anhang anzeigen 638740 Anhang anzeigen 638741
N'Haufen olles Zeug hier
Falls sich jemand immer noch gegen die Elektrifizierung streuben sollte, trotzdem aber Löcher bohren möcht, hätte ich noch was anzubieten.
Als Deko kann man's natürlich auch benutzen.
Anhang anzeigen 638753
Anhang anzeigen 638754
Von Ixion aus Hamburg stammt auch meine Standbohrmaschine - alte Traditionsfirma
Jupp, meine kleine wog schon 3 Zentner, zum Glück hab ich einen kräftigen Sohn und die Teile lassen sich auch demontieren - Kraftstromanschluss ist aber ein Muss, ebenso eine guter Maschinenschraubstock, Spannpratzen etc. sonst ist es halber Kram.Wenn die Dinger nur nicht so unhandlich, schwer und teuer wären, dann würde ich bei so einer Standbohrmaschine schon lange schwach geworden sein. Palettenversand zusätzlich zum Kaufpreis nach Wien ist schon eine Hausnummer.
Meine drei sind lang nicht so schwer
Das IXION Logo erinnert auch ein bisserl an das alte Campa-Logo, finde ich. Tullio hat damit die ersten Hohlachsen für Schnellspanner selber gekurbelt. Kulturgut also.
Der macht auch süchtig. Keine Musik und dummes gequassel.Hört'S auf mit dem schönen alten WerkzeugBei mir laufen grad oft die Youtube-Kanäle vom Jimmy Diresta (https://www.youtube.com/channel/UCiEk4xHBbz0hZNIBBpowdYQ) und Hand Tool Rescue (https://www.youtube.com/user/erzzi6), aber ich muß damit aufhören, sonst kauf ich mir noch eine alte Druckerpresse zum Restaurieren
(Eine alte Ixion hätt ich jetzt schon 3x fast gekauft letzte Woche...)
Solche gesammelten Werke habe ich ja auch noch.....kann man sowas gegen Teile tauschen ( ich meine keinen "Mühlstein" alla 10L Eimer voll mit Weinmann Bremsen, und daß dafür keiner ein Campa SR 1. Gen. rausrückt ist mir auch klarAnhang anzeigen 639725 Anhang anzeigen 639726
Geht mal in Zitronensäurebad.
Die Werkzeuge mit Kunstoff nur für kurze Zeit.
Holzgriffe sind vorher abgebaut.
1. Säubern und entrostenDie Meißel sollten mal mit dem Schleifbock rasiert werden....bis auf den größten haben alle einen nicht apellfähigen Bart.
Schöner Schrauben hat ja auch etwas mit dem Ambiente zu tun. Also muß noch etwas Deko für die Männerhöhle her
Anhang anzeigen 638736 Anhang anzeigen 638737 Anhang anzeigen 638738 Anhang anzeigen 638739 Anhang anzeigen 638740 Anhang anzeigen 638741
>Bart ist abDie Meißel sollten mal mit dem Schleifbock rasiert werden....bis auf den größten haben alle einen nicht apellfähigen Bart.