• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Hallo Leute
haben heute unsern Saisonausklang gefahren bei der Fontane Tour 80km. Der Veranstallter war über die ca. 300 Teilnehmer arg überrascht. Haben sich aber auf die vier Strecken ut verteilt. War echt Klasse bei dem Wetter.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@wwitti:so früh schon Saisonausklang!!!
@SprintLooser:Mir hat es gefallen beim nächsten mal bescheid sagen wenn es länger gehen soll und falls Du Dich für BB entscheidest muss ick für nächstes Jahr härter trainieren;)
Gruß Christian

na für die strasse wird es uns abends zu dunkel aber den einen oder anderen sonntag wird es noch geben. ansonsten mc fit

joar war schön :) ne hat eigentlich gereicht. irgendwie war ich zum schluss schon wieder ganz schön ausgemärgelt -.-

Ich würde mit euch eigentlich ganz gerne so eine Art Saison-Abschluss-Tour machen.

Nach Möglichkeit können ja alle mitkommen, die ich/wir so kennen.

Da ich in einem anderen Thread gerade eine Tour zum Schiffshebewerk in Finow bzw. nach Bad Freienwalde gesehen habe, fachte ich mir, da wollte ich eh schonmal hin.

Biko müsste die Tour ja kennen :)

Dieses WE siehts ja eher bescheiden aus, wegen Wetter und so, aber nächste Woche habe ich Früh und damit dann auch das darauffolgende WE frei. Da könnte man sowas doch mal ansetzen oder?

Bin dabei meine Jungs sind da glaube ick auf Rüüüügen.Aber bitte ganz relaxt die Saison ist beendet.Gruß Christian

Dieses WE siehts ja eher bescheiden aus, wegen Wetter und so, aber nächste Woche habe ich Früh und damit dann auch das darauffolgende WE frei. Da könnte man sowas doch mal ansetzen oder?

Da gibt es nur ein oder besser gesagt zwei "Probleme" ;)

http://www.bdr-radsport.de/vereine/baeren/veranst/potsdam.html
http://rsvspandau.wordpress.com/nr-266/

Ich wollte eigentlich eine der beiden RTFen fahren. Aber bin flexibel :D

RTF mmmh naja ick nicht!!!Fahre lieber ne von SprintLooser geführte Tour!

ja finde ich nicht schlecht wenn könnte ich Sonntag. Sollte aber mit einem Tempo passieren was ich auch mitgehen kann? Gruß wwitti

Na Logo wwitti aber die Saison ist doch bei Dir noch nicht solange vorbei da müssten doch noch ein paar Sprints möglich sein!!!! Ey Leute die Resonanz auf SprintLoosers Aufruf ist ja echt mager!!!!!! Gruß Christian

@ch68 na vorbei ist ja auch übertreiben nur in der woche ist es jetzt zu spät und was nützen die sprints wenn ihr mich dann wiederbeleben müßt, oder ?
gruß Frank

jo die RTFs wären eigentlich auch nicht schlecht :P

chris: was spricht dagegen?

aber wo zum teufel ist saarmund??? geht die strecke zufälligerweise über den fläming skate? da wollte ich auch schonma hin :)

frank: kein Problem. wenn dann eh im gemäßigten tempo. und bei den RTFs ist eh immer große Gruppe angesagt, da kommt man schon mit

ich wäre ggf. auch dabei.

wie weit wäre denn die strecke.

zeitlich passt mir samstag eher

aber wo zum teufel ist saarmund??? geht die strecke zufälligerweise über den fläming skate? da wollte ich auch schonma hin :)

Saarmund liegt im Süden von Potsdam an der A10. Da könnte man von Schönefeld auch mit dem Regio hinfahren - reicht ein C Ticket.
Flämingskate: Habe gehört, dass dort ein flüssiges Fahren für Rennradgruppen kaum möglich ist. Die RTF geht gemäß dem Track über normale Landstraßen.

Gern aber auch in den Norden nach Niederfinow ;)

Tach,
und hier noch ein Tip als "Saison-Abschluss-Tour"....http://www.audaxclub-sh.de/node/386:duck:

@SprintLooser sagt ne tour an ist ja noch ne Woche hin und los geht es!! Zum Ausklang könnte man ja ggf. noch ein kaffee trinken gehen.Crash kid @Radelbeere auch mit dabei?
Wenn Ihr das Zeitfahren machen wollt ok bin dabei.;)
Gruß Christian

Ich habe meinen alten Account gelöscht, aber der Name verrät alles. :D

Das Zeitfahren klingt sogar ziemlich interessant. Mit ordentlich Westwind ab nach Berlin. :D
Wäre auch bei einer Runde dabei, kann auch etwas Ruhigeres sein; das Wetter fürs Bolzen ist ja langsam vorbei. Bin heute mit 500W auf eine Brücke bei ~25km/h gebolzt.^^*leichte Brise..*
(Start 9:30-10:00 würde mir am besten passen, damit es langsam mal in die Planung geht^^)

War gerade mal fleißig und habe einen 1. Vorschlag zu unterbreiten:

http://www.bikemap.net/route/1291693

Die Streckenführung ist teilweise von der Oderbruch-RTF kopiert. Über den genauen Treffpunkt können wir ja noch reden.

EZF Hamburg-Berlin... ihr habt wohl nen Schatten :P Alle Erfahrungsberichte die ich bisher darüber gelesen habe, waren schrecklich. Dauerregen, Gegenwind, Einöde... ne danke. 280km müssen nicht unbedingt sein :D und kommt mir jetzt nicht mit dem ötzi! das ist was anderes :P

sieht erstmal gut aus. was gibts denn hinten an der wendemarke? ist da nen imbiss? da sind ja sogar nen paar höhenmeter drin!

Zurück