• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

-.-* ist mir jetzt im nachhinein auch eingefallen muhaha! :cool:

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

habt ihr den jetzt das Datum schon fix gemacht 16.10.2011 /9.00 Uhr ?? und bei der Auswahl wo soll es nun hingehen.
Schiffshebewerk
RTF Flämming Skate ? ist das auch am 16.10. ?

nö fix ist noch nichts, aber so wie es aussieht, wollen die meisten eher am Samstag :)

Niederfinow sagt mir eher zu, als die RTF!

Die Uhrzeit würde ich sogar später legen, einfach weil ich jetzt keine Lust mehr habe fürs Training so früh aufzustehen :p Denke mal frühestens um 10 oder? Oder muss jemand zum Mittag wieder zu Hause sein?

wenn ihr allerdings früh fahren wollte, beiße ich auch gerne mal in den sauren Apfel ;D

Was issn mit Biko, der meldet sich ja gar nicht mehr... tztztz

edit: hach, endlich mal sone richtige Eisdielen-Tour... muhahaha! :cool:

Alternative wäre Buckow :p Aber ihr wisst ja, der Asphalt ist eh nicht so pralle und ich möchte mal was neues sehen

:wink2::wink2::wink2: Huhu. Ick lebe noch, keine Angst.:D

Steffs Vorschlag sieht doch ganz nett aus. Mann könnte die Runde natürlich noch mit ein paar nette Rampen verschärfen.

Samstag fände ich auch besser.

Edit: Für Chris sollten wir Freudenberg aussparen, denn ich sage nur KOPFSTEINPFLASTER.

Die Runde sieht toll aus. Bin auch für Samstag, wenns geht nicht unbedingt später als 10:00Uhr, ich bin an dem Nachmittag bei meinem Bruder zum Sushi eingeladen. :p

und wann wird die niederfinow-runde gefahren ?

ich kann nur sonntag und dann fahre ich mit rufuseben wieder die storkow runde wenn das wetter hält.

gruß wwitti

Danke Biko KEIN KOPFSTEINPFLASTER!!!!!!!@SprintLooser: Eisdielen Tour ich werde Euch helfen mein Tempo kennst Du ja nun so in etwa!!!! Jede Tour ist mir recht denkt Euch wat schönes aus. Gruß
Achso gefahren wird bei jedem Wetter?!?!

Tja was soll ick sagen,bin das WE (15./16.10.) mal wieder arbeiten :(.
Is eigentlich etwas für morgen angesagt?

Also Niederfinow können wir gerne machen und anscheinend dann lieber Samstag :)

Startzeit 9:30? Oder doch früher? Man muss bedenken, dass wir locker 5 Stunden brauchen werden bei den knapp 150km.... Bei lockerem Tempo ist nen 30er Schnitt schon ganz schön knackig angesetzt :D Nicht das wir das nicht schaffen würden, aber wie gesagt: easy going :p

Ich würde das dann auch in die RR Gruppe stellen um noch nen paar andere Jungz zu erreichen.

Püppi wird heute Abend von Opa und Oma abgeholt muahaha. Das heißt theoretisch wäre morgen Zeit @snake

Wenn du Lust hast ne kleine Runde zu drehen (Tempo egal, Hauptsache nicht so lang) :)

Startzeit 9:30? Oder doch früher?

Früher würde ich nicht sagen. Die Wettervorhersage sagt momenten Temperaturen zwischen 7 und 17 Grad voraus. Desto eher wir starten, desto mehr Kleidung muss man später mit sich rumschleppen.

Wo wollen wir genau starten?

@bike, chris
Sollten wir Freudenberg wirklich umfahren oder könnte man da auch dem Bürgersteig langsam weiterfahren?
Man könnte auch in Seefeld auf die B158 und die bis Tiefensee fahren. Soviel Bundesstraße ist aber nicht wirklich schön.
Andere Umfahren wären noch:
1) Schönfeld -> Grüntal -> Heckelberg. Das wären dann nochmal 5 km mehr
2) Wie 1) nur von Tempfelde direkt nach Gratze. Wie ist der Weg? Wären nur 2 km mehr

Früher würde ich nicht sagen. Die Wettervorhersage sagt momenten Temperaturen zwischen 7 und 17 Grad voraus. Desto eher wir starten, desto mehr Kleidung muss man später mit sich rumschleppen.

Wo wollen wir genau starten?

Hast auch wieder recht. Also doch um 10 Uhr?

Ich denke mal wir treffen uns wieder an der Kreuzung Blumberger Damm/B1 Alt Biesdorf. Oder eben B1/Oberfeldstr. :)

Alternativ gibts auch wieder den Treffpunkt an der Spindlersfelder Brücke von mir.

Mir fällt gerade noch auf, dass man anstelle den Straussee links auch rechts umfahren könnte und dann Richtung Stienitzsee fährt. Dann kurz auf die B1 und links Richtung Rüdersdorf und Schöneiche. Wäre dann die Strecke, als wenn man aus Buckow kommt und ist vielleicht ein wenig kürzer, habe es allerdings nicht nachgeprüft. Allerdings hätten wir dann nen ziemliche Buckelpiste am Stienitzsee :D Da habe ich letzte mal den ersten Flaschenhalter eingebüst ^^
Und Richtung Schöneiche können die Autofahrer auch wieder schön fluchend auf den Pflaster-Radweg zeigen :cool:

Jedenfalls gefällt mir die Route besser, weil vermulich kürzer und man nicht die gleichen Strecken wieder zurück fährt :p Rundkurs ist immer was schöneres... finde ich.

Tante Edit sagt: http://www.bikemap.net/route/1293040 <-- hab da mal was gebastelt. Sind 5km weniger. Wenn es euch gefällt, könnt ihr auch die 5km Umfahrung gegen das Kopsteinpflaster einbauen ;)

Jedenfalls gefällt mir die Route besser, weil vermulich kürzer und man nicht die gleichen Strecken wieder zurück fährt :p Rundkurs ist immer was schöneres... finde ich.

Stimmt die 2km Überschneidung bei Altlandsberg wären recht eintönig gewurden :D.

Hier der Track mit der Kopfsteinpflasterumfahrung:
http://www.bikemap.net/route/1293055

10 Uhr an der B1 ist für mich ok

@bike, chris
Sollten wir Freudenberg wirklich umfahren oder könnte man da auch dem Bürgersteig langsam weiterfahren?
Man könnte auch in Seefeld auf die B158 und die bis Tiefensee fahren. Soviel Bundesstraße ist aber nicht wirklich schön.
Andere Umfahren wären noch:
1) Schönfeld -> Grüntal -> Heckelberg. Das wären dann nochmal 5 km mehr
2) Wie 1) nur von Tempfelde direkt nach Gratze. Wie ist der Weg? Wären nur 2 km mehr

Wegen mir ist es ja nicht, aber Chris mag doch kein Kopfsteinpflaster. In Gratze und Beerbaum ist es dasselbe und das eben gleich zweimal, dann könnte man eher den Grasstreifen auf der linken Seite in Freudenberg nutzen. Die nächste kopfsteinpflasterfreie Variante wäre über Grüntal, Klobbicke und Trampe nach Gersdorf.

Ist das die Tour für morgen? Wenn ja bin ick dabei :daumen: :D .
P.s. kommt natürlich auf´s Wetter an. Gruß die Schlange

@snake: Nein Track ist für nächste Woche

Habe den Track, wie von biko vorgeschlagen, angepasst. Ist sogar ein bisschen kürzer.

Jo gefällt mir :D

10 Uhr am 15.10.?

Treffpunkt B1/Oberfeldstr.?

Ich dann 9:30 Uhr Spindlersfelder Brücke/ An der Wuhlheide?

Na hoffentlich spielt das Wetter mit!

nimmste halt mal urlaub! :p

Fahrer bisher: Biko, Stef, Chris, meine Wenigkeit

Eventuell/ noch nicht klar: Crash (Uhrzeit ok?), gulin (bisher Interesse aber keine Aussage :p), thomas (habe gelesen Samstag passt dir)

Info: Uwe sage ich dann noch Bescheid, gehe mal zu 90% davon aus, dass der dabei sein wird; RR Gruppe würde ich nächste Woche einstellen, wenn wir uns wirklich einig sind?

Jop, 10:00Uhr passt mir.
Ich hoffe, das Wetter wird mitspielen. :)

Zurück