AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
das sind für mich alles böhmische dörfer.
ich bin kein berliner
Du bist schon ne Weile hier mit im Thread unterwegs und weißt nicht, wo unsere Treffpunkte sind?
Also: Verfolge mal die S-Bahn Linie von S Grünau (das solltest du nun aber wirklich wissen, wo das ist) stadteinwärts. Der nächste Bahnhof ist schon Adlershof. Parallel zur S Bahn verläuft das Adlergestell, welches - oh Wunder - parallel zur S-Bahn verläuft (als kleiner Anhaltspunkt, wenn du mit Bike von Grünau nach Adlershof willst). Dann siehst du Richtung Nord-Ost die Dörpfeldstr. abgehen. Diese wird weiter hinten zur Ottomar-Geschke-Str., welche wiederum später die Oberspreestr. kreuzt.
Dort ist unser Standard-Treffpunkt für die Hausrunde. Wenn du jetzt ein kleines Stück links auf die Oberspreestr. fährst kommst du direkt auf die Spindlersfelder Brücke zu (oder Spindlersfelder Str.). Diese rechts hoch und bis zum Ende durchfahren... woanders gehts da eh nicht lang.
Am Ende der Spindlersfelder Brücke würde ich dann unseren Treffpunkt legen wollen, von wo aus wir dann zum offiziellen Startpunkt am BMW Autohaus an der B1 aufbrechen.
Dies ist optimal für Jan, der dort von Westen her aus F´hain kommt und für Stef der (bitte verzeih mir, ich habe schon wieder verplant, wo du wohnst) von Wuhlheide dazustößt.
*schnauf* so das zur kurzen Erklärung, wo wir uns treffen ^^
Fragen? Nur zu!
Tourvorschlag
Wann: Sa 15.10.2011 - 10:00 Uhr
Wo: Blumberger Damm/ Alt-Biesdorf (B1) am BMW Autohaus, Alternativ vorher 9:30 Uhr Spindlersfelder Str./ An der Wuhlheide
Strecke:
http://www.bikemap.net/route/1293055
Wer: Chris, Biko, Crash, Jan, Stef, SprintL
offen: Thomas, Uwe
Bitte noch hinzufügen, wen ich vergessen habe. Sven fällt aus bekannten Gründen aus.
Tut mir einer von euch den Gefallen und stellt das bei der RR Gruppe rein? Ich hab jetzt keinen Bock mehr
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Der Wettertrend zeigt ja nach oben
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)