• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Urlaub hahahahahaha,schön wärs. Geh das WE in die Nacht sollte es der 15.
sein dann könnte es vieleicht gehen,kommt natürlich darauf an wann wir wieder zurück sind. Müßte bis spätestens 17:00 wieder da sein!

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Snake: war nurn Scherz :bier:

17 Uhr sollte zu schaffen sein, aber dann machst du ja durch und kann mir nicht vorstellen, dass du das packst. Musst du Sa wieder in die Nacht? Wenn ja, dann Respekt, wenn du das machen willst. Wenn Nein, dann müsstest du dich schon am Freitag gut ausschlafen und bevor du zur Arbeit gehst nochmal hinlegen, dann könnte das was werden.
Sind meine Erfahrungen. Aber das wirst du schon einschätzen können :)
Ich würde schon an der 10 Uhr Marke scheitern. Spätestens da gehen bei mir die Lichter aus und wenn ich mir dann noch vorstelle so eine Tour zu knallen, da würde ich wahrscheinlich schon in Niederfinow direkt einschlafen :D

Wäre natürlich trotzdem cool, wenn du dabei wärst :wink2:

Dein Schichtsystem musst du mir echt mal erklären o_O

Ich hab ja imo schon nen verwirrenden für Aussenstehende, aber deines toppt alles, kann das sein?

Ganz einfach,ick hab jetzt Urlaub (Oktoberferien) u.das is wieder mein erster Dienst ;).

Ja aber wer geht denn Samstag in die Nachtschicht??? Kriegst du da wenigstens Sonntagszuschläge?

Normalerweise (oder zumindest kenne ich das so) geht man Sonntag oder Montag in die Nacht und kommt Freitag bzw. Samstag aus der letzten Nacht. Hast du irgendeinen wichtigen Bereitschaftsdienst wie Notarzt oder sowas?

Ne das nicht,muß aber für jemanden einspringen. Tja was soll´s. Also na dann bis zum 15. cu.

Ok danke das Ihr sooooooo viel Rücksicht nehmt auf meine Kopfsteinpflaster Allergie.Wo ist denn nun der Treffpunkt genau auf der Oberfeldstraße/B1 bei BMW oder wat?10 Uhr ist Ok.

Jop.10oo, Ecke BMW
Und ich mag Kopfsteinpflaster auch nicht; ist fast wie Weltkriegsstraßen, und die mag ich GARNICHT. ;)

fährt denn noch jemand aus Grünau los ?

@schichtsystem
wenn es rollende woche gibt, dann ist es völlig egal, ob da mo., sa., so. oder feiertag ist

und kopfsteinpflaster gefällt mir auch nicht wirklich, zumindest nicht mit dem RR

Moin moin,
ich bin am 15.10. dabei...nur bei extremer Kälte oder Schnee werde ich nicht aufs Rad steigen.:jumping:

MfG Jan
Zwischen Seefeld und Schönfeld sind die Strassen sehr schlecht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Rücktour ist ja bis Prötzel traumhaft, aber zwischen Harnekop und Sternebeck/Harnekopt ca. 2km Pflaster.

@schichtsystem
wenn es rollende woche gibt, dann ist es völlig egal, ob da mo., sa., so. oder feiertag ist...

Ok, dann scheint das ne Ausnahme bei uns zu sein. Wir fangen höchstens So mit Nacht an, aber Feiertage und Sa Nacht sowie So Früh sind tabu. Wenn doch, dann regnet es Prozente.

Thomas: Du musst ja eh bei mir vorbei, wenn ich das richitg sehe. Dann können wir uns doch an der Spindlersfelder Brücke treffen ;)

Alternativ geht auch die Total Tanke oder irgendwie direkt Dörpfeldstr. bzw. Höhe S Adlershof.

Jan: Ab wann isses denn bei dir kalt?

So nächstes WE letzte Runde mit Euch danach 3Wochen Pause und dann geht es wieder von vorne los für das kommende Jahr!
@SprintLooser: Hatten wir nicht heute ein Date in Malchow 10.00Uhr !!!!!!

das sind für mich alles böhmische dörfer.
ich bin kein berliner :D

Du bist schon ne Weile hier mit im Thread unterwegs und weißt nicht, wo unsere Treffpunkte sind? :eek:

Also: Verfolge mal die S-Bahn Linie von S Grünau (das solltest du nun aber wirklich wissen, wo das ist) stadteinwärts. Der nächste Bahnhof ist schon Adlershof. Parallel zur S Bahn verläuft das Adlergestell, welches - oh Wunder - parallel zur S-Bahn verläuft (als kleiner Anhaltspunkt, wenn du mit Bike von Grünau nach Adlershof willst). Dann siehst du Richtung Nord-Ost die Dörpfeldstr. abgehen. Diese wird weiter hinten zur Ottomar-Geschke-Str., welche wiederum später die Oberspreestr. kreuzt. Dort ist unser Standard-Treffpunkt für die Hausrunde. Wenn du jetzt ein kleines Stück links auf die Oberspreestr. fährst kommst du direkt auf die Spindlersfelder Brücke zu (oder Spindlersfelder Str.). Diese rechts hoch und bis zum Ende durchfahren... woanders gehts da eh nicht lang.
Am Ende der Spindlersfelder Brücke würde ich dann unseren Treffpunkt legen wollen, von wo aus wir dann zum offiziellen Startpunkt am BMW Autohaus an der B1 aufbrechen.
Dies ist optimal für Jan, der dort von Westen her aus F´hain kommt und für Stef der (bitte verzeih mir, ich habe schon wieder verplant, wo du wohnst) von Wuhlheide dazustößt.
*schnauf* so das zur kurzen Erklärung, wo wir uns treffen ^^

Fragen? Nur zu! :)

Tourvorschlag

Wann: Sa 15.10.2011 - 10:00 Uhr
Wo: Blumberger Damm/ Alt-Biesdorf (B1) am BMW Autohaus, Alternativ vorher 9:30 Uhr Spindlersfelder Str./ An der Wuhlheide
Strecke: http://www.bikemap.net/route/1293055
Wer: Chris, Biko, Crash, Jan, Stef, SprintL
offen: Thomas, Uwe

Bitte noch hinzufügen, wen ich vergessen habe. Sven fällt aus bekannten Gründen aus.

Tut mir einer von euch den Gefallen und stellt das bei der RR Gruppe rein? Ich hab jetzt keinen Bock mehr :D
Der Wettertrend zeigt ja nach oben :)

@SprintLooser:Komm schon stell es rein bei der RR Gruppe ich bin nicht angemeldet.:( Schreib noch dazu mit kaffee Pause!!!!!!!!!

Zurück