supergrobi74
Mitglied
AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
moin.fahrt ihr jeden sonntag??habe die schauze voll vom monotonen tunnelblickfahren.komme aus treptow(baumschulenweg).bisheriges jagdgebiet ist mauerweg,nikolassee/potsdam,airport tempelhof.kenne jeden quadratzentimeter..in der gruppe kann man sich besser auf jedermann rennen vorbereiten.der spaß steht natürlich im vordergrund.sportlich ambitioniert versteht sich.würde mich freuen von euch zu hören.
moin.fahrt ihr jeden sonntag??habe die schauze voll vom monotonen tunnelblickfahren.komme aus treptow(baumschulenweg).bisheriges jagdgebiet ist mauerweg,nikolassee/potsdam,airport tempelhof.kenne jeden quadratzentimeter..in der gruppe kann man sich besser auf jedermann rennen vorbereiten.der spaß steht natürlich im vordergrund.sportlich ambitioniert versteht sich.würde mich freuen von euch zu hören.
Hallo
Ich fahre auch seid zwei wochen Sonntags von der Kreuzung Allende / Krankenhaus Köpenick um 9.00 Uhr mit. Das Tempo ist unterschiedlich am letzten Sonntag musste ich hinter Storkow die Segel streichen zu viel Wind und zu schnell. Bin dan die 45km bis Grünau allein nach Hause gefahren im Scnitt 28km. Kannst Ja Sonntag früh da mal auftauchen und mitfahren.