• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Tourvorschlag

Wann: Mittwoch - 22.06.11 Uhrzeit wieder 16 Uhr?
Strecke: weiß ich noch nicht. je nachdem wie es mir geht, aber auf jeden Fall Hausrunde - wenn es regnet nehme ich die Strecke nach Balkonien auf der hauseigenen Rolle :p
Mitfahrer: Sven, ich und eventuell wieder Uwe.

Tour abgesagt!

100%ig Regenvorhersage. Habe gestern auch wieder ne Dusche abbekommen, die war gleich nochmal doppelt so stark wie am Montag und das muss jetzt nicht nochmal sein :D

Wie sieht es Sonntag bei euch aus? Konnte aushandeln, dass ich nachm Mittag wieder nach Hause aufbreche. Gesetzt dem Fall, dass ich keinen Stau habe, könnte ich vielleicht so gegen 16 Uhr in Berlin sein. Da würde ich dann gerne nochmal ne Runde drehen :)

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Bei mir hat es bis jetzt noch nicht geregnet. :p

Also in Berlin Schöneberg regnet und gewittert es seit einer 1/2 Std reichlich....
:) sehr schön auf dem Balkon....

Gruss Horst

Hallo Südostberliner, ich wohne in Oberspree und fahre auch immer so ca. die Touren die ihr fahrt. Ich würde mich gerne mal in eine Runde mit einklinken. Ich verfolge mal was so angesagt ist und häng mich einfach mal an einen Treff ran.

Lg, bis bald, Marcel !

PS: bin schon 40... mehr sag ich dazu nich :-;

Herzlich Willkommen :) Du bist natürlich gerne gesehen!

Wo liegt denn Oberspree? Meinst du Oberspreestr.?

also, Oberspree ist die Gegend rund um den S-Bahnhof Oberspree, Bruno-Bürgel-Weg, Oberspreestr. und so, für mich wäre die Total-Tanke Spindlersfeld z.B. ein idealer Treffpunkt, da fahr ich eh immer lang Richtung Müggelheim...

ich schau regelmäßig mal rein wann was los geht

bis dann, marcy

Naja... Meteomedia sagte tagsüber trocken an. Und alle anderen Teilnehmer waren auch ein wenig veerblüfft, weil das Radar nämlich keinen Regen zeigte ;)

So verkehrt war das auch gar nicht, weil ab Rudow Richtung Adlershof alles trocken war.

Mit nem Wetterrückblick wäre ich auch schlauer ^^ Ist blos dumm, wenn es nicht schon vorher so angezeigt wird

Hallo, ich werde So. wieder um 9Uhr am Krankenhaus sein (wenn das wetter passt).

wenn noch ein wenig mehr Leute am Start sind finde ich mich morgen auch ein!Aber ne ganz entspannte Runde hab heute schon meine 90km mit nem 30iger schnitt hinter mir!Gruß Christian

ich sehe hier nee menge regen kommen und wollte eigentlich auch fahren, aber nun werden wir wohl zum radsportfest in der südostallee gehen . bin so gegen 10.00 uhr da und schaue mir die sache mal an mit meinem bekannten. da fahre ich mit dem mountenbike hin.

gruß frank

komando zurück. ich bin erst 8.30uhr-9.00 uhr ander ecke mit meinem bekannten und wir wollen eine runde fahren wahrscheinlich die 48km über erkner und schmökwitz und wenn das wetter einigermaßen hin haut fahren wir noch zur südostalle mal etwas schauen,da ist um 11.00 uhr start elite rennen.

gruß frank

Würde mich gern anschließen. ich war die letzten 10tage krank, dann währe das der richtige einstig

Dirk

Wo?! Genauer Treffpunkt!?! Komme aus Lichtenberg bitte Warten!!!!!!!

also 8.30 sonntag ecke Mayschweg köpenick

Hab verpennt sorry! Euch viel Spaß Gruß Christian

Zurück