• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Jewadi: 18 Uhr in Großziethen könnte sich mal einrichten lassen. Aber nicht mehr diese Woche, da ich am Wochenende nen 200er fahren will und lieber Körner sparen möchte. Hier ne biespielhafte Runde. Geht aber auch schneller, wenn ich tagsüber genügend gegessen habe ;).[/quote]

Das sieht nach einer gemütlichen kleinen Runde aus. :) Ich wäre sofort dabei...

Ich versuch mal meine Holde zur 9Uhr Runde am Sonntag zu überreden. Ansonsten guck ich mal, ob ich morgen nen Ründchen drehen kann.... bei 30°C

Das wird hier alles nichts...

Werde morgen Abend (bzw. heute) nochmal für Sonntag posten. Ich werde wohl mit Uwe die Südrunde drehen. Wenn es klappt dann auch die 100er über Storkow :)

Ick glaube dieses WE kannst du hier Selbstgespräche führen. Nur zur Erinnerung: Georg und ick sind in der Lausitz und Svenne hatte doch irgendwas von Campen geschrieben ;).

Jop, deswegen ja. Aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere? :p

Wieso bist du überhaupt noch wach? Gehts morgen nicht schon um 8 Uhr los? ^^

Viel Spaß dabei. Ich würde ja sagen, ich beneide euch, aber bei der Wettervorhersage spare ich mir das mal. Wenigstens ist es warm :)

Jop, deswegen ja. Aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere? :p

Du scheinst auch noch an den Weihnachtsmann zu glauben ;)

Wieso bist du überhaupt noch wach? Gehts morgen nicht schon um 8 Uhr los? ^^

Meine Nachbarn haben die alljährliche Gartenparty gemacht. 10:30 gehts los. Was auch immer ich 13:00 Uhr schon in Finsterwalde soll ;)

Viel Spaß dabei. Ich würde ja sagen, ich beneide euch, aber bei der Wettervorhersage spare ich mir das mal. Wenigstens ist es warm :)

Auf jeden Fall ist viel Trinken angesagt.

Jewadi
www.seenland100.de der Marathon ist angesetzt :)

Tourvorschlag:

Wann: So -08.07.12 - 10 Uhr
Wo: S Adlershof (Alternative Einstiege natürlich möglich, aber bitte vorher ansagen)
Strecke: ~75km
Track: http://www.bikemap.net/route/1621772 (Startpunkt weicht ein wenig ab; Schlenker über den Mauerradweg wird nicht gefahren, kann im Anschluss aber noch mit eingebaut werden ;))
Tempo sollte nicht unter 30 sein, da gegebenenfalls auch mal auf die Tube gedrückt wird. Allerdings wird niemand zurückgelassen!
Pausen sind keine geplant, es sei denn, jemand muss mal pipi.

Es wird warm! Bitte nehmt ausreichend Verpflegung mit.

Sorry Großer. Jetzt haben wir dich nicht mitgenommen :(

Ich dachte wenn, dann steigst du unterwegs irgendwo ein? Am besten vorher schon ankündigen (ich hatte ja gestern Nachmittag schon geschrieben). Dann weiß ich Bescheid und kann warten.

Vielleicht beim nächsten mal.

Ja, das war auch ein Spontanentschluss. Ich war mir heute morgen nicht ganz schlüssig und dachte ihr schaut auf eure Telefone beim Warten... Der Treffpunkt an sich war gut zu finden. Bin dann nach Ankunft zu Hause alleine folgende Strecke gefahren...
2012-07-08_Tour.jpg

War bis auf Zossen auch ganz nett.

Hier ging ja mal der Gedanke rum, wieder einen Marathon selbst auf die Beine zu stellen. Wie letztes Jahr. ich überlege, am 11.8. runter in den Spreewald und wieder zurück. Werden wohl so 200-220 km, Startort ist noch unklar, Startzeit wahrscheinlich so um 8:00.
So können mal alle bei ihren Frauen um einen freien Tag betteln gehen :)

Ich glaube der 22.07. steht immernoch im Raum. War der Vorschlag von Steffen.

Die Strecke können wir ja die vom letzten Jahr nehmen :) Derzeit hätte ich da auch noch frei :D

Den Sonntag oder den Samstag? Mir ist es egal, wenn aber die Wahl besteht, würde ich lieber wieder nen Samstag nehmen, zwecks Erholung bis zum nächsten Werktag.

Muss ich mal mit Familie klären ob Samstag oder Sonntag. Aber da noch genug Zeit ist, denke ich mal, geht das auch beides ohne Probleme.

Wollen wir gleiche Strecke oder was neues?

Gestern war übrigends echt krass. Wir waren 6 Mann (Nick und Adam waren die Neulinge, dazu Torsten, Uwe, Thomas und meine Wenigkeit). Torsten die Lokomotive war echt heftig drauf. Der hat mich nach Mittenwalde schon fast tod gefahren :D
Hinten ab Niederlehme wollte er die Führung schon gar nicht mehr abgeben. Daraufhin schlug ich nochmal den Müggelturm vor, um wenigstens ein wenig glänzen zu können =)

War jedenfalls eine sehr illustre Runde und alle waren sich einig, dass das Tempo so in Ordnung war. Zumindest schwächelte keiner und es sind alle mitgekommen. Die Alternativen in der RR Gruppe waren mehr gemütliche Runden... aber darauf hatten wir alle keine Lust.
Nick und Adam wollen jedenfalls mal wieder mitfahren, weshalb wir das mit dem Marathon auch rechtzeitig in der RR Gruppe ankündigen sollten :)

Zurück