• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Ah, ich dachte man kann gar nicht ohne Team mitmachen und das der Zug nun abgefahren ist. Naja so kann man wenigstens die Punkte festhalten. Auch wenn ich für diesen Winter eher schwarz sehe :D

Edit: Ein Vergleich mit dem letzten Jahr ist ernüchternd. Satte 1000km auf dem Renner sind es bisher weniger als 2011 ...

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Was macht die Kunst eigentlich? Fährst du wieder oder immernoch 10 min Stints auf der Rolle? ^^

Was ist denn nun die abschließende Diagnose?

Ach, ich fahre schon seit Ende August wieder! :)

Trotzdem ich an die Spezialisten der Charité überwiesen wurde gab es keine endgültige Diagnose. Meine Physio hatte nur glücklicherweise angeschlagen und ich konnte dann irgendwann wieder fahren. Der Schmerz verlagerte sich auf die Außenseiten der Oberschenkel und von dort ließ er sich gut behandeln.. :o

Ach, ich fahre schon seit Ende August wieder! :)

Trotzdem ich an die Spezialisten der Charité überwiesen wurde gab es keine endgültige Diagnose. Meine Physio hatte nur glücklicherweise angeschlagen und ich konnte dann irgendwann wieder fahren. Der Schmerz verlagerte sich auf die Außenseiten der Oberschenkel und von dort ließ er sich gut behandeln.. :eek:

Was haste denn? Seh Dich doch laufend auf der Piste. ;)

Bei meinen Knie kam auch wirklich nie was raus. Knorpelschaden und Wasser. BlaBlaBla. :eek:
Orthopäde gab mir nur eine Kortisonspritze ins Knie und verschrieb mir 6 mal Physio. Brachte alles nicht viel.
Schmerzen hatte/ bekam ich immer noch. Von Ihm kam dann nur noch der Spruch, das ich dann doch weniger fahren sollte. :rolleyes:
Operieren wollte keiner.
Bin deswegen 5 Monate so gut wie gar nicht gefahren, Oder nur eins zweimal, um zu schaun was das Knie sagt.
Seit ner Weile kann ich wieder um die 100 Km schmerzfrei fahren. Knackt und knirscht nur ab und zu im Knie. Komisches Gefühl. :confused:
Bin ja mal gespannt wie das nächstes Jahr wird. :rolleyes:

So und jetzt ich :D

Bin ja wie angekündigt wieder gefahren und auch gestern mit Rad zur Arbeit. Bis auf das mein Herz-Kreislauf-System völlig degenriert zu sein scheint (Puls von 165 bei gefühltem Ausdauerbereich ist keine Seltenheit). scheintd er Gesäßmuskel wieder frei zu machen. Zumindest hatte ich nach den Fahrten keine Schmerzen mehr. Vielleicht ein leichtes Ziehen aber nichts dramatisches. Dafür habe ich ja noch zwei Physiotermine, um den Rest rauszukneten.
Ergo muss ich mal den Termin bei Synergy jetzt dingfest machen :)

Wie alt seid Ihr alle :confused: und schon so krank da zwickt es und da auch noch ein wenig.Dafür gibt es doch einschlägige Foren :D Fahrt einfach Rad und hört auf zu jammern!

Wechselt die Sportart, ertragt die Schmerzen oder lasst Euch Euer Rad vernünftig einstellen und hört auf zu Experimentieren!!!
Noch n schönen 1.Advent ick gehe jetzt MB fahren:cool:

Wird gemacht, Sir!

Im übrigen hier ein paar aussagekräftige Bilder über meinen derzeitigen Trainingseifer:

PC020126 (Small).JPG PC020124 (Small).JPG :D
Frohen ersten Advent.

Jo seit letzter Woche. Die letzte Nachtschichtwoche dieses Jahr ist überstanden :)

Ich werde mich mal ranmachen und ab heute wieder ins Fitness-Studio gehen. Vielleicht regelt sich der Rest dann von selbst. Der Physio hat mich heute nämlich zum letzten mal nochmal so richtig gequält ^^

Tourvorschlag

Fr. 07.12.12, Uhrzeit noch unbekannt, vermutlich aber Richtung 10:00 Uhr
Hausrunde Ost, vielleicht auch verkürzt ~50km
Treffpunkt S Spindlersfeld an der Total Tanke
Tempo: ruhig und vor allem: zieht euch warm an ;)

103870.png

Hmm... wird ja arschkalt. Hab gar keine Handschuhe dafür. Zumindest nicht fürs RR. Die Lobster Handschuhe eignen sich vermutlich weniger dafür :/

Wenn wirklich Schnee liegt, fahr ich mit dem Crosser zum Müggelturm =)

Zurück