• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Säufer :D

Ja RR geht nicht... also letztens bei -3 und lockerer Runde sind mir echt die Pfoten und Füsse abgefroren.

Gibt es nen Tipp, wie man die Schuplatten von der Innensohle isoliert?

Säufer :D

Ja RR geht nicht... also letztens bei -3 und lockerer Runde sind mir echt die Pfoten und Füsse abgefroren.

Gibt es nen Tipp, wie man die Schuplatten von der Innensohle isoliert?

Was für Schuhe hast du denn? Liegt es nur an der Sohle? Ich habe reine Sommerschuhe (http://url9.de/vWA), da ist zB nichts mit Sohle abdichten (okay, ein wenig, denn die Sohle hat auch Luftlöcher^^). Verwendest du Überschuhe? Einlegbare Wärmesohlen?

E: Ich bin aktuell auch zu faul für draußen, ist mir auch zu kalt für längere Strecken. MTB/Crosser mag ich auch nicht. Bin nur auf der Rolle, aber auch nicht viel.. :(

Naja die Mavic Avenir, wenn ich mich recht erinnere. Sind auch reine Sommerschuhe. Und ja, ich benutze Thermo-Regen-Überschuhe von Shimano. Das geht gar nicht anders! Das mit der Zeitung ist schonmal gut. Probiere ich mal aus.

Das ist mir halt gleich aufgefallen, dass es am Fußballen recht schnell kalt wurde. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Vermutlich lag es auch daran, dass ich bei solchen Temperaturen auf dem Renner normalerweise noch Thermosocken drüberziehe. Die hatte ich vergessen :)

herzlichen Glühstrumpf nachträglich dasmorgenstern :D

Das klingt ja noch viel besser.... naja irgendwann ist jeder Verbandskasten mal abgelaufen ;) Da kann man sich ja dann zur genüge bedienen

DSC_2502.JPG
020-P1192709.JPG
074-P1192765.JPG
ick hatte Spass OHNE Einlagen in den Schuhen Ihr Warmduscher:D

Coole Sau! :D Wo war das?

Ausserdem habe ich von lockerem Training mit dem Renner gesprochen und nicht "wie wild durch die Botanik mit dem MTB knallen"

Mal davon abgesehen, dass es diese Woche nicht mehr so ekelhaft feucht ist :)

Die -8 vorhin habe ich auch kaum gemerkt, aber ich hatte eh mehr mit mir und dem Rad zu tun, als mich auf die Temperaturen zu konzentrieren ^^

MENSCH Crash_Kid !!!
Wenn es dir wieder besser geht und du wieder fahren kannst, hast du diese Saison endlich wieder genug Möglichkeiten dein Bike zu schrotten! :p

Danke für das Vertrauen! :o

Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr komplett unfallfrei zu überstehen. :D
Aber die Frau letzten August hat mir leider aufgezeigt, dass ich es eigentlich nicht in eigener Hand habe. :(
(einfach von hinten umgefahren worden; sie wollte abbiegen und schaute nicht mehr nach vorne..)

August... davon weiß ich ja noch gar nichts. Kann das mal sein?

Ich lach mich gleich weg. Was ist diesmal kaputt gegangen?
Du machst deinen Eltern aber nur Kummer oder?

Wenn du so weiter machst, verbieten sie dir das Radeln :D

Edith sagt grade, dass das natürlich nicht zum Lachen ist... aber unfreiwillig komisch...

Mein (bereits leicht vorbeschädigter) Helm ging zu bruch.

Sie meinte, sie dachte ich würde schon viel weiter weg sein sodass sie bedenkenlos Tempo aufnehmen könnte und nicht mehr nach vorne schauen müsse. Zum Glück bei relativ geringer Geschwindigkeit geschehen; sie 'schob' mich von hinten an, dass ich letztendlich auf die linke Seite fiel und darauf wartete, nun platt gerollt zu werden.
Blieb bei leichten Schürfwunden und natürlich neuen Hüftschmerzen.

Hinweis: veränderte Verkehrsführung in Glasow Richtung Mahlow. Die Landstraße vom Flugplatz kommend ist nun Vorfahrtsstraße ggü der alten 96.
Ansonsten sind die Straßen in einem überwiegend guten Zustand. Die B246 zwischen Telz und Zossen ist auch wieder befahrbar.

Neues von der "Gesundheits"-front:
Heute der zweite erste Termin zur manuellen Therapie (Stichwort Triggerpunkte im Gesäß).
- Moorpackung im LWS Bereich, anschließend nochmal komplette Untersuchung.
- Der Physio/ Ostheopath stellt fest, dass der Übeltäter die Blinddramnarbe aus dem Jahre 2003 ist. Er ist erstaunt, dass ich nicht vorher schon Probleme hatte.
- Verklebungen von Haut zum Muskelgewebe , die dazu führen, dass ich eine Schiefhaltung einnehme.
- Hüfte dadurch komplett zerwürgt, daher Schmerzen im linken Gesäßbereicht
- Tägliches Massieren und ca. ein halbes Jahr, dann sollte der Spaß weg sein.
- Die Triggerpunkte werden die kommenden Termine trotzdem abgearbeitet.

Das Training entwickelt sich ganz gut. Mal davon abgesehen, dass die Große die komplette Familie angesteckt hat ("nur" Schnupfen), läuft es gut an und ich bin optimistisch, dass der Winter ebenso diszipliniert abläuft, wie letztes Jahr.

Und nun genug der vielen Nebensätze und Kommata

Durch meine Narben meiner Thoraxdrainage schliff sich bei mir auch eine Fehlhaltung der rechten Schulter ein. Heute nicht mehr erkennbar.
Aber ich staune dass deine Narbe sogar zu einer Schiefhaltung deiner Hüfte führen konnte. Merkst du das beim Laufen?

Zurück