• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
war schön heute! :)
Endlich das ersehnte Panorama: trockene Straßen aber schneebedeckte Landschaft. Dazu ein Hauch Sonnenuntergang. Herrlich! Sogar die Autofahrer waren recht angenehm. Das wird sich wohl Richtung Ostern wieder ändern ^^

Morgen 9:15 Uhr an der Tanke.
Ostrunde oder vielleicht verkürzt.
Intensität wird ebenfalls spontan entschieden.

Wenn sich keiner meldet, fahre ich einfach so los, wie ich Lust habe (kann auch sein, dass ich dann Richtung Süden drehe)

Letzter Check heute Abend gegen 0 Uhr, danach nur noch per Handy ;P

Ich wäre mit am Start, wenns recht ist. Dann lernt man sich mal kennen und kann unterwegs die Radwegproblematik diskutieren ;-).Mit Tanke meinst Du sicher die TOTAL ggü. S-Bhf. Spindlerfeld? Als Startzeit ist mir alles von 9-10 recht (also auch 9.15 ;-). Ich wäre dann zu dieser Zeit an der besagten Tanke.
Man erkennt mich am großen S auf dem Rücken...

Sehr schön. Genau die Tanke meine ich.
Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe bitte noch ein bisschen warten :)

weißes Specialized, mit roten STIs, graue Hose, roter MET Helm ;)

Hi,

Sonntag fahr ich auf jeden Fall. Aber nicht so früh. Und nicht zu schnell. Hast du ne hübsche Strecke?

Viele Grüße,

Thomas

Wow was ein geiles Wetter!

Schade das das Wochenpensum schon erledigt ist :D
Dafür ist nächste Woche angesagt!

Dkh
Jo Dienstag und Donnerstag ist geplant. Außerdem Samstag, wenn das Wetter hält :)

Uhrzeit vermutlich 15:00 - 15:30 je nachdem wie ich es schaffe. 15:30 ist da aber realistischer. Dienstag überlege ich kurz aber knackig zu fahren, Donnerstag dann normale Hausrunde in angenehmen Tempo.

Edit: Ahjo die ersten 1000 sind gemacht. Ich bin so gut -.-*

Ich hab um 17.30Uhr noch einen Termin im Friedrichshain, sodass mir 15.00 schon zu spät ist. Ab Mittwoch hab ich dann Spätdienst.Hoffe es klappt demnächst mal!

Dkh

Edit: Ahjo die ersten 1000 sind gemacht. Ich bin so gut -.-*

Damit hast du mehr als ich. ;)
Allerdings ist die Rolle nicht mitgezählt - die zeichne ich nicht auf - dürfte nochmal ca. 500km einbringen! :D

Ist halt echt mau gewesen das Wetter, ich hoffe, es wird langsam besser. Gegen Ende der Woche wird's schon wieder kälter.

Auf der Rolle waren es bisher sage und schreibe 2,5h seit Anfang Januar. Das meiste Gott sei Dank auf der Straße :D

Achja wollte ich noch posten:

Do, 15:00 Uhr am S Adlershof zur Südrunde :)

Habs bei der RR Gruppe gepostet. Vielleicht finden sich einige, die den letzten schönen Tag noch nutzen wollen.

ObMann
Schaffst du das? Wenn nicht warten wir nochmal 5 mins ;p

Schönes Ründchen. Aber ich war fertig. Fix und!

Kurz nachdem wir uns getrennt haben, merkte ich überhaupt erstmal das kribbeln im ganzen Körper. In Adlershof traf ich noch nen Kumpel und sah mich gezwungen ihm noch bis Schöneweide zu folgen.

Ich habe mir gestern Abend um 20 Uhr noch eine 32er Pizza bestellt. Diese wurde dann gegen 21 Uhr verschlungen. Ist ja nicht so, dass ich nach der Tour einen gut gefüllten Teller Chilli con Carne gegessen hätte :D

Soviel zum Thema: Ich esse nur ne Banane am Tag :p

War sicherlich die Ausnahme, aber zeigt auch deutlich, dass die Speicher wohl leer waren ^^

Zurück