Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Das stimmt so aber nicht. Die letzten km von Rübezahl bis Köpenick, hat sie auch geführt.
Der SL hat heute mal die "Beine hochgenommen". Bin trotzdem total K.O.
Ick sach nur: 34er Schnitt bis zum KH... War ja ne ruhige Runde
Ich bin froh, Sven als Zugmaschine zu haben, dieses Jahr
Samstag, 9.30 Uhr plane ich ab S-Bhf Grünau eine Runde über Storkow, Märkisch-Buchholz, Teupitz, Zossen, Rangsdorf zu fahren. Rund 130km. Angepeilt wird eine Reisegeschwindigkeit von ca. 32km/h mit gelegentlichen Tempoeinlagen. Am Berg wird jedoch geschoben Verfahren ist mangels Ortskenntnis und Orientierungsvermögen immer eine Option Wer sich mit mir verfahren mag, möge sich melden. PS: In Teupitz Kaffeepause.
Äh, ham wir mal gemacht, letztes Jahr. Und nein: des war nich wirklich ruhig...
Trotzdem: Hänger is ne gute Alternative für Familienausflug (aber besser Wald als Straße), aber nix wirklich Training. Dafür muss man zu oft an die Box und ist auch nicht gut planbar. Erstaunlich, dass wir damals mit mehr als 10 Leuten glaube um die 50 km auf Asphalt und Crosswegen schafften, mit Hängern und Trailerrädern (zum Mittreten, also möglichst nicht drauf einschlafen...). Und es hat Spaß gemacht, was wohl das Wichtigste ist.
Wir würden gerne mal wieder so wie früher zu zweit bei nem Marathon mitfahren... ohne die Kinder... 2 wirklich goldige Mädels... wer gerne mal 1 oder auch 2 borgehalber für nen Tag haben möchte, bitte gerne PN. Danke!
Bin heute Morgen um den Flughafen Schönefeld. Da war schon recht viel Betrieb wg. der ILA. Vom 20.-25.5. dürfen Radfahrende diese Runde nicht nutzen (sowohl von Tollkrug als auch hinter Selchow wie hier im Bild).
Ja, konnte die Runde ganz normal von Tollkrug nach Rotberg fahren. So wie ich die Schilder wg. der ILA verstehe, sollte es da auch kein Problem in der Zeit vom 20.-25. Mai geben. Betroffen ist wohl nur alles rund um den Flughafen.
Kurz nebenbei: Hinter Kiekebusch über die Autobahn weiter Richtung Kreisverkehr gibt es jetzt auch einen benutzungspflichtigen Radweg.