• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

D... im April mit 190 km auch über 9 Stunden im Sattel saß und die gut überstanden habe. Die zwei Stunden mehr gehen dann auch noch. ...

Irgendwas stimmt an deiner Rechnung aber nicht. Oder reißt du die restlcihen 110km in 2 Stunden ab? :eek:

:D :p

Kann mir schon denken, dass du mit einem höheren Schnitt rechnest ;)

Übrigens:
Gestern meldete Dirk Platt, dass im Land zwei Elche zwischen Fürstenwalde und Hangelsberg gesichtet wurden. Kurz nach der Sendung erreichten uns diese Beweisfotos unser Facebook-Freundin Müller Ines. Vielen Dank dafür.

hrhr, also schön die Augen auf und nicht nur nach Prostituierten Ausschau halten! :D#

Edit: Scheisse! Der Tom bietet Samstag eine richtig geile Runde an! Und ich kann wieder nicht aaaargh :mad:
Wenn die Bälger groß sind, hole ich das alles nach!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Bin heute Morgen um den Flughafen Schönefeld. Da war schon recht viel Betrieb wg. der ILA. Vom 20.-25.5. dürfen Radfahrende diese Runde nicht nutzen (sowohl von Tollkrug als auch hinter Selchow wie hier im Bild).
Wollte gestern Abend (15.5.) um den Flughafen Schönefeld. Die ehemals grün-weiße und jetzt blaue Rennleitung hat das Schild geändert. Der Zeitraum der Sperrung geht jetzt vom 15.-25.5.

SXF-ILA2.jpg

Ich habe auch noch einen der Rennkommissäre vor Ort getroffen. "Ich glaube Ihnen, dass da vorher etwas anderes stand. Die Entscheidung hat sicher ein Komitee getroffen". Gut, der Stundenweltrekord von Chris Boardman, den er am 6.9.1996 im Manchester Velodrome aufstellte, wurde nachträglich auch von der UCI annulliert...

Nächsten Dienstag fahre ich die Nordrunde mit. Will jemand mitkommen? :)
Start vermutlich wieder 18:00Uhr Agip Tanke Dietzgenstraße in Pankow. Werde 16:45Uhr aufbrechen (1 Stunde war immer recht knapp)

Siehste, am Dienstag hab ich es diesmal bis zur Shell Tanke kurz vor der Wuhlheide geschafft, dann war der Durst und der Hunger doch unerträglich (ich hatte mit vier Riegeln doch zu wenig mitgenommen und das Wasser war schon an der Storkower Straße alle). Eine Bifi-Roll und es konnte weitergehen :D
Am Ende standen wieder 140km auf der Uhr.
Die Nordrunde ist einfach geil :)

Achja am Nachmittag auf dem Hinweg den Christian Härtwig im letzten Moment auf der Spindlersfelder Brücke erkannt und anschließend auf der Möllendorffstr. den anderen Christian im Auto erwischt, als er wild hupend seine Ommel aus dem Fenster hielt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Und der 30. Brückentag :D

Ich muss aber erstmal den Samstag überleben, dann wird weiter geplant

Viel Erfolg :)
Du packst das schon!
Im Zweifel alle halbe Stunde was reinschieben. Dann läuft der Motor.

Sonntag
Start: 8:30 Uhr Ecke Oderstraße/Herrfurthstraße
Start 2: ca. 8:45 Uhr S-Südkreuz Hildegard-Knef-Platz (Westseite)
Strecke: diese 184 km hier
Tempo: 30-32 km/h Reisegeschwindigkeit
Pausen: ja - in Petkus oder Glashütte mit hinsetzen

Du packst das schon!
Im Zweifel alle halbe Stunde was reinschieben. Dann läuft der Motor.

Gepackt :D
320 km in 10:37 netto (30,1 km/h). Brutto knapp 13 Stunden.

Preis/Leistung war eher mäßig. Wenn nicht Bekannte von mir dort auch gestartet wären, hätte ich das Experiment auch nicht gemacht. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung und mir geht's heute relativ gut.

Meine Kritik:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mecklenburger-seenrunde-23-24-05-2014.123661/#post-3154397

Zurück