• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@Patt
Sag mal, bist du taub? :D
Habe dich dreimal gerufen hinter Spreenhagen. Bin dir sogar noch hinterhergebolzt, aber dann bist du mit dem anderen Typen nach Braunsdorf abgebogen!
Sachen gibts! :D

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
@steff123
Respekt, Respekt :)
Und wie lief es so überhaupt? Hattest du mal richtig arge Probleme? Wenn ich das so lese, wüsste ich, dass ich gandenlos eingebrochen wäre. Eine RTF mit über 300km und dann sind die Verpflegungsposten alle... der Horror (ich denke da nur an den Spreewald 2012, wo es keine Cola gab... :D)

Die ersten 75 km rollten in einer großen Gruppe ganz Locker. Danach kleinere Gruppen Gruppen (4 bis 15 Leute) mit mehr Führungsarbeit bis Km 200. Ich hatte auch keine Lust ganz hinten zu fahren, da nach 150 km die ersten schon komische Zuckungen auf dem Rad bekamen ;)
Das schlimmste Tief hatte ich bei 230 km. Bei 200 km hatte ich Cola getrunken, danach ging es super, aber plötzlich ging es runter. Die 5er Gruppe konnte ich aber die ganze Zeit halten. Dann Riegel und Wasser im Depot. Im Depot gab es auch Müsli, aber Milch wollte ich nicht in meinen Magen gießen ;). Danach ging es in einer großen Gruppe zum nächsten Depot bei 275 km. Ca. 20 Leute und 27er Schnitt. Ich ganz hinten drin. Puls im Keller, aber man musste ständig wachsam bleiben. Einer vor mir einen Quersteher beim Bremsen. Bei 275 km habe ich dann zwei Gels und 1 Liter Iso getrunken. Die letzten 50 km ging es dann zu fünft mit nem 30er Schnitt und ein paar schönen Intervallen ins Ziel.

320 km sind aber weniger als es sich anhört. :D

Schön :) Ja genau das meinte ich. Schön Cola trinken und dann ist die bei den kommenden Verpflegungsstellen alle. Das wars dann :D

Ich werde am Donnerstag auf alle Fälle eine Runde drehen. Weiß aber weder wann, noch wohin. Möglicherweise Grünau, Spreenhagen, Fürstenwalde (dort Kaffee) und über Erkner zurück.

Joar... aber nicht Fahrradfahren -.-

Wird ja auch vollkommen überbewertet. Werde wohl ohne Wochentraining am Sonntag starten ;)

Rennen am Schäferberg. Diesmal aber "nur" 8 Runden statt 10 :D
ab um 8Uhr kann nachgemeldet werden.

Die Frage ist, welche Ausschreibung du gelesen hast. Auf Mol-Cup Seite ist immernoch das Kuhdamm-Rennen verlinkt.

Edit: Hmmm noch 30 freie Startplätze zum nachmelden. Na darauf kann ich verzichten ;)
Werde also nicht starten.

Ich werde am Donnerstag auf alle Fälle eine Runde drehen. Weiß aber weder wann, noch wohin. Möglicherweise Grünau, Spreenhagen, Fürstenwalde (dort Kaffee) und über Erkner zurück.
War letzte Tage 2x Spreenhagen unterwegs, L23 alles frisch gesplittet. Ab Autobahn, dann Spreenhagen durch und weiter Richtung Norden (da kann man immerhin aufn Radweg ausweichen). Aus Süden kommend erst wegen der Hitze Höhe Esso Tanke die Reifen verklebt und dann schön mit Steinchen besetzt, dazu Unterrohreinschläge und seitlicher Beschuss durch Kfz. Empfehle paar Tage das Gebiet noch zu meiden... :oops:

Ich fahre nächste Woche wieder 1 oder ev. auch 2 Tage vormittags. Nicht jedoch am Mittwoch. SL, wie siehts aus, Spätdienst? :rolleyes:

Danke Sahimba, vl. haben die nochmal drübergekehrt. :D

SL: Heißt das, es passt? Wär mal wieder schön. :) Ich fahr dann wohl Montag. Dienstag Regen. Mittwoch ginge theoretisch, würde aber hektisch, da 12:00 Termin.

dienstag scheint perfekt, morgen gehts wohl eh nicht, wetter noch nicht gecheckt, gute nacht :D

Also ich wurde heute endlich mal wieder angehupt.

Drei Möglichkeiten zur Auswahl:

A: zwischen Gosen und Neu-Zittau
B: Fürstenwalder Damm ggü. Müggelseebad
C: FHagen/Hirschgarten Richtung Hellweg

Ihr seid an der Reihe :)

Es lief heute erstaunlich gut. Nach 8 Tagen kompletter Fahrradabstinenz bedankt sich der Körper mit ordentlich Reserven. Ich musste nichts essen und hätte noch länger fahren können :)
So muss das.

Zurück