Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin leider jetzt wirklich raus. Meine Bandscheibe hat sich aus Angst schon vorab wieder in Gegenden verzogen in der sie eigtl nichts zu suchen hat. Also gerne weiter Richtung Geburtsort.Anhang anzeigen 1298948
Grümo ist Heute Abend wieder gut in Dortmund angekommen. Bei der Überführung ins Nachtquartier ist er allerdings etwas nass geworden. Habe ihn dann direkt mal abgeledert. Jetzt steht er neben meinem blauen GT und die Beiden unterhalten sich über die Unwägbarkeiten des Lebens und über Geschwindigkeit und den Nürburgring. Von Geschwindigkeit hat das GT aber eigentlich keine Ahnung. Schön wie die beiden da so grün und blau nebeneinander stehen.
Woher kommt eigentlich sich grün und blau ärgern? Ich finde das haben diese beiden schönen Farben nicht verdient.
Morgen früh werde ich die Sattelmuffe mal mit Fertan behandeln. Nicht das Grümo noch rostet. Bei dem Wetter weiß man ja nie.
Am Samstag werde ich versuchen ein trockenes Zeitfenster zu finden und mit Grümo Stadtbesichtigung zu machen. Sonntag könnte ich Grümo dann schon Richtung Westen (Essen) fahren. Wer übernimmt als Nächstes?
Das tut mir leid. Gute Besserung.Ich bin leider jetzt wirklich raus. Meine Bandscheibe hat sich aus Angst schon vorab wieder in Gegenden verzogen in der sie eigtl nichts zu suchen hat. Also gerne weiter Richtung Geburtsort.
Danke. Es gibt noch ne kleine Hoffnung das ich nochmal (ist ja schon das dritte mal mittlerweile) ohne OP aus der Nummer raus komme. Tut auch nicht mehr weh aber mein Fuß will grad nichtmehr so wie ich das will. Scheinbar hat der Nerv einen weg. Ich hoffe nur temporär.Das tut mir leid. Gute Besserung.
Dann drücke ich mal fest die Daumen. Hab seit 40 Jahren Ärger mit dem Rücken. Aber seit 15 Jahren keinen richtigen Bandscheibenvorfall mehr.Danke. Es gibt noch ne kleine Hoffnung das ich nochmal (ist ja schon das dritte mal mittlerweile) ohne OP aus der Nummer raus komme. Tut auch nicht mehr weh aber mein Fuß will grad nichtmehr so wie ich das will. Scheinbar hat der Nerv einen weg. Ich hoffe nur temporär.
Ich hatte jetzt auch immerhin drei Jahre Ruhe. Hab mich offenbar zu sicher gefühlt. Aber ich kann auch gar nicht sagen was der Auslöser war. Hoffen wir mal auf die Selbstheilungskräfte meines dafür eigtl viel zu jungen KörpersDann drücke ich mal fest die Daumen. Hab seit 40 Jahren Ärger mit dem Rücken. Aber seit 15 Jahren keinen richtigen Bandscheibenvorfall mehr.
Anhang anzeigen 1298948
Grümo ist Heute Abend wieder gut in Dortmund angekommen. Bei der Überführung ins Nachtquartier ist er allerdings etwas nass geworden. Habe ihn dann direkt mal abgeledert. Jetzt steht er neben meinem blauen GT und die Beiden unterhalten sich über die Unwägbarkeiten des Lebens und über Geschwindigkeit und den Nürburgring. Von Geschwindigkeit hat das GT aber eigentlich keine Ahnung. Schön wie die beiden da so grün und blau nebeneinander stehen.
Woher kommt eigentlich sich grün und blau ärgern? Ich finde das haben diese beiden schönen Farben nicht verdient.
Morgen früh werde ich die Sattelmuffe mal mit Fertan behandeln. Nicht das Grümo noch rostet. Bei dem Wetter weiß man ja nie.
Am Samstag werde ich versuchen ein trockenes Zeitfenster zu finden und mit Grümo Stadtbesichtigung zu machen. Sonntag könnte ich Grümo dann schon Richtung Westen (Essen) fahren. Wer übernimmt als Nächstes?
Da anscheinend kein Bedarf besteht, kann ich die Sachen wieder weg packen
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber passt in die Reihenfolge:Ich hatte jetzt auch immerhin drei Jahre Ruhe. Hab mich offenbar zu sicher gefühlt. Aber ich kann auch gar nicht sagen was der Auslöser war. Hoffen wir mal auf die Selbstheilungskräfte meines dafür eigtl viel zu jungen Körpers![]()
...
Grümo ist Heute Abend wieder gut in Dortmund angekommen. Bei der Überführung ins Nachtquartier ist er allerdings etwas nass geworden. Habe ihn dann direkt mal abgeledert. Jetzt steht er neben meinem blauen GT ...
Seiner Meinung nach ja.
Ist es "der Grümo"?
![]()
Und ich dachte das wäre völlig normal. Aber ich höre auch Flöhe husten.Es ist normal, dass die meisten Mitleser mit ihrem/ihren Rad/Rädern reden.
Bedenklich wird es erst, wenn die auch antworten.
![]()
...wenn der aber nicht mit einem ausgesprochen erfahrenen Physiotherapeuten zusammenarbeitet, wär das auch nix!...
- Such Dir einen guten und auf dem Gebiet ausgesprochen erfahrenen Neurochirurgen.
Keine Angst, der will und muss nicht in jedem Fall gleich operieren, kennt sich damit aber besser aus, als ein handelsüblicher Orthopäde
Gute Besserung!
Erst, wenn es aufgehört hat zu regnen ;-)Ansonsten ein paar Meter weiter @skandsen in Heiligenhaus,
Grümo am 26.08. bei der Historica?Erst, wenn es aufgehört hat zu regnen ;-)
Dann gerne.