Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21. April. Bodensee.Edith meint noch: Würde mich freuen, wenn es nicht das erste und letzte Mal war. @ velopope: Danke für die Bilder
21. April. Bodensee.
?????
Ist DER Bodensee Radmarathon nicht am 08.09.2012?
Ja, warum sagt mir denn keiner daß Velopope himself am Start vor meiner Haustür(nach Umzug) war? Sogar mit nem LEXXI chick?
Aber ich konnte eh nicht, war allein zuhaus mit meinen Kindern, Gattin mußte arbeiten. Wär aber gerne zur Begrüßung mal eben schnell über die Straße...
Hat dem Gott denn wenigsten die Köln/Bonner Bucht, auch Chemiegürtel genannt, gefallen?
Vielleicht hat der unter seiner Haube eine Art kleines Höhentraining mit Sauerstoff-Deprivation unternommen? Seltsames Auftreten. Irgendwie habe ich mich gewissen Assoziationen aus einschlägigen Etablissements nicht erwehren können
Ich muss leider LEIDER nach Katalonien.....Huhu zusammen,
an dieser Stelle schmeisse ich dann mal wieder die klassische Erftstadter RTF in die Runde...
flach & zügig - Windschattentraining für Flandern .
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/28.-fruehjahrsroller;36552.html
111er
Startzeit: 10:10h
Geht das nur Freitags? Du bist aber echt konsequent!Stattdessen wird Freitag freigenommen und die Strecke der Karfreitagsbüßertour erkundet.
Huhu zusammen,
an dieser Stelle schmeisse ich dann mal wieder die klassische Erftstadter RTF in die Runde...
flach & zügig - Windschattentraining für Flandern .
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/28.-fruehjahrsroller;36552.html
111er
Startzeit: 10:10h
Ich muss leider LEIDER nach Katalonien.....
Doch! Wir haben das Leben extra so geplant, dass diese eine Woche genau noch in den WINTER-Pokal fällt. Ich kann doch auch nix für das HochDir ist bewusst, dass du für deine sportlichen Aktivitäten dort keine WP-Punkte eintragen kannst.
btw. am 21.04. wird es bei mir aus zeitlichen Gründen leider nicht klappen :heul:
@all: lasst es euch gut gehen
Vielleicht hat der unter seiner Haube eine Art kleines Höhentraining mit Sauerstoff-Deprivation unternommen? Seltsames Auftreten. Irgendwie habe ich mich gewissen Assoziationen aus einschlägigen Etablissements nicht erwehren können