• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Jubb, hier gibt es einige Kandidaten die dies gefühlt anstreben.
Efix, Bergabkönig, Canny, ggf. ich wie war das mit der Raddiva?
Details stehen aber glaube ich nit zu 100%

So isses. Von Köln ist es ja im Prinzip ne RTF mit knapp 2h Anfahrt per Auto. Und bei angesagtem Dauerregen muss das dann ja nicht sein...

Falls das Wetter stabil ist und die Meldefristen es erlauben, melden wir uns ggf. noch vorher per Internet an. Ist dann wohl billiger und morgens dann stressfreier. Ist in Belgien aber ohnehin immer recht stressfrei und gut organisiert.

Tu ma gutes Wetter machen
wetteronline schrieb:
Karfreitag ist das Wetter noch mit vielen Fragezeichen versehen: "Das gibt voraussichtlich ein ständiges Hin und Her", sagte Klein. "Schwer zu sagen, welche Region an welchem Tag bevorzugt ist", so der Meteorologe.Klar scheint nur: es bleibt kalt, und jeden Tag gibt's auch Gebiete, in denen die Sonne scheint. Klein verleiht dem Wetter das "Prädikat: Wechselhaft".

hm. Muss sich wohl jemand anders ums Wetter bemühen. Ich steck derzeit alle Energie in meinen Rücken, damit der bis Freitag entblockt und fahrbereit ist.
Der Optimist sagt aber : "11 Uhr Bahnhöfchen; wie letztes Jahr".

Ich würde ja gerne. Paßt leider alles nicht nicht zu meinen öffnungszeiten. Grrr
Obwohl pfingsten könnte evtl. passen. Mal sehen wie ich dahin kommen könnte.
Lg der arno

so sieht das morgen aus:
kbt2012.png

Mit wie vielen Budhisten soll ich rechnen?

für die Garmins und den Fall, dass der Guide nicht mitkommt: http://www.bikemap.net/route/1458500

Zurück