• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
So, mein Plan (so man es Plan nennen mag): Wenn Wetter bäh, oder annähernd bäh, dann unternehme ich eine Runde hier, ohne das Auto zu bemühen. Wenn absehbar Wetter nett, dann kram ich mein Auto hervor und erscheine am Bahnhöfchen

Auch von mir ein dickes DANKE! für die schöne Tour in für mich unbekanntes Gebiet, das wunderbare Wetter und die sehr nette Auf- und Mitnahme in Eurem Kreis. Wenn sich mal einer von Euch in den Süden der Republik verirrt revanchier ich mich sehr gerne :) :)

Dafür war ich zuständig!
Richtich, Ehre wem Ehre gebührt - hätte ich mich darum bemüht, hätte ich nicht fahren können!Ich vermute, dass efix & 2RadFeger das nicht gnaz so sehen aber:
Wenn man eine Gemeinde mit Namen Hirz-Maulsbach durchfährt, nacheinander die Orte Hirzbach, Maulsbach und Niedermaulsbach passiert und dabei doch kaum mehr als 20 Häuser zahlen kann, ist man defintiniv auf der richtigen Strecke unterwegs......Wie dem auch sei. Es war mir ein Fest. schön dass es Euch auch gefallen hat - gern wieder. Und dann vergeß ich auch niemanden mehr.:)

,

Kein Problem ;)
Es war halt diese eine Sekunde, als die jungen Fohlen wie angestochen auf die Frühlingswiesen galoppierten - und schwupps weg waren sie :D

Gruppe fahren kann man erlernen. Aber solange zu oft auf die Frage 'Sind wir komplett' mit 'Ja, ich glaube schon' geantwortet wird, könnte es noch dauern mit der Eigendynamik und dem aufmerksamen Blick nach hinten :D :D

Frohe Ostern an alle.
Das scheint eine schöne Tour gewesen zu sein. Irgendwann mal fahre ich ja auch wieder....

Hello Budeflitzer! Danke für die Unterstützung und die Gedanken... also, das ist nix für alte Frauen. Während des Rennens ist nix passiert, das habe ich vorher schon erledigt:confused: Schön beim Hinradeln auf nassen Schienen auffen Appel gehauen. Aua. Schalten war dann nur bis zum 21er möglich, und dementsprechend sportlich in Sand, Lüghausen und Ferrenberg....

Zurück