• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schicke Damentrikots

Ja, die funktionieren und nö, ich finde die nicht langweilig..sonst hätte ich nicht ausschließlich mavic und rh+ Trikots.

Ich glaube du musst dir echt deine eigenen Trikots designen ;) Ich verstehe deine Abneigung gegen den Blumen-Schrott der meisten Hersteller, ich mag das auch überhaupt nicht.

Profi-Trikots (gibt es für Damen glaube ich eh nicht) kommen nicht in Frage, Blumen-Mist und rosa-lila Kram kommt nicht in Frage, schlicht und "langweilig" auch nicht...was anderes gibt es leider wirklich nicht..und ich habe schon viel nach Radklamotten für mich gesucht.
Mein Rad ist aber an sich schon bunt
CUBE-peloton-race.jpg


Da sieht was anderes als "langweilig" einfach nur schei*e aus.

Mir fällt sonst noch "bobteam" ein, die Sachen sind schwarz-rot http://www.bobshop.de/index.php?cl=...hparam=&cnid=4ff0ca66e025d844deed9c995ab01c56
 
Bei euren ganzen Links waren ja jetzt schon nette Trikots dabei. Aber ich finde, der Hauptunterschied zwischen Herren- und Damentrikots liegt eher darin, dass die Herrensahen viel dynamisch-sportlicher designt sind. Viele sehen einfach "schneller" aus. Wenn ich den bob-Katalog durchblättere, denk ich so oft "Au ja, das als Damentrikot". Damensachen gibt's auch nette aber NIE sooo dynamische. Wisst ihr was ich meine?

Cube-Reiterin: Schickes Rad! Hab letztes Jahr ein Trikot gekauft, das top dazu passen würde:
11628_1.jpg

Auch nicht mein Traum von Trikot, aber passt und hat nur nen halben RV wie ichs mag - und war eins der "schnelleren" Trikots...
 
hat assos nicht jetzt so mega bunte damentrikots? langweilig sind die garantiert nicht, aber bestimmt auch nicht jederfraus sache.
ich persönliche finde die sachen von rapha alle ganz toll.
tragen tu ich aber zu 99 % teamklamotten und die sind von vermarc und die kann ich gerade für kleine schmale frauen nur empfehlen.
mir war sonst auch xs manchmal zu weit, bei den trikots trag ich s und die sitzen wie eine zweite haut.
 
tribeca :) Danke! Ja stimmt das würde ziemlich gut dazu passen...ich trage aber grundsätzlich nur schwarz/schwarz o. weiß/schwarz (weiße Radhose gehen mal gar nicht...weiße Trikots dagegen schon ;))
Weil wenn das Trikot rot/blau/weiß ist wie mein Rad, bin ich so perfektionistisch, dass die Farbtöne auch 100% identisch sein müssten ;) Mich regt ja schon auf, das die Naben (die blau sind) nicht 100% mit dem blau des Rahmens übereinstimmen....(ich arbeite in einer Werbeagentur, da bin ich auf mein Farb-Auge angewiesen ;))
 
Puh, hätte ich den Anspruch, müsste ich wohl ohne Trikot fahren ;).
Aber schwarz-schwarz ist bei der aktuellen Auswahl durchaus ne Alternative...

P.S. Wie krieg ich denn in nem Post den Namen von nem anderen User als Hyperlink rein?
 
danke!
Weißt du zufällig, ob man die vermarc -Klamotten auch einzeln bestellen kann? Auf der HP hab ich auf den ersten Blick nur die Team-Bestell-Option gesehen.
 
das weiß ich gar nicht. aber ich fürchte wahrscheinlich nur größere mengen. aber am besten einfach mal anrufen!
 
ich hab mal auf bobshop nachgeschaut und mir würde tatsächlich was gefallen

weiss jemand wie die frauentrikots ausfallen, da ich nach der Größentabelle genau irgendwie dazwischen hänge??
genauso würde mich interessieren wie lang die oberteile geschnitten sind, da die Frauenhosen keine träger haben und ich nicht möchte dass mein rücken ständig "freiliegt"
 
es war eins von bobshop selber..aber habe mir grad überlegt, dass das nichts ist...ich mag nicht Werbung von einem onlineshop fahren..:confused:

ich glaube es wird bei mir wohl auf nalini hinauslaufen..ich muss jedoch erst die neue Kolletion abwarten..kommt angeblich erst 2014 im März raus....ich hätte auch gern was von der aktuellen Kolletion bestellt, aber die ist ja größtenteil ausverkauft - Damen und Männer...
Es gibt da sehr schöne kombis in schwarz - rot - passend zu meinem rad - hoffe die 2014 Kollektion ist ähnlich!!!

Favorit ist zwar mit Stevens, aber zu meinem lieblingstrikot gibts keine passenden hosen und das trikot hat auch nur noch nen kurzen RV
 
es war eins von bobshop selber..aber habe mir grad überlegt, dass das nichts ist...ich mag nicht Werbung von einem onlineshop fahren..:confused:

ich glaube es wird bei mir wohl auf nalini hinauslaufen..ich muss jedoch erst die neue Kolletion abwarten..kommt angeblich erst 2014 im März raus....ich hätte auch gern was von der aktuellen Kolletion bestellt, aber die ist ja größtenteil ausverkauft - Damen und Männer...
Es gibt da sehr schöne kombis in schwarz - rot - passend zu meinem rad - hoffe die 2014 Kollektion ist ähnlich!!!

Favorit ist zwar mit Stevens, aber zu meinem lieblingstrikot gibts keine passenden hosen und das trikot hat auch nur noch nen kurzen RV

Hoffentlich musst du nicht nakt auf den Bock klettern... bei den Ansprüchen :rolleyes:
 
Ich hab eins von Pearl Izumi geschenkt bekommen..in S das ist echt Klein :o und ich hab einen Kurzen Oberkörper. Sonst habe ich noch eins von Gonso und keine Ahnung wie die Marke heißt, ist rot und hat die Linien von einem Berg drauf :D Ich habe mir in Frankreich das Bergtrikot in XS gekauft nach dem Urlaub hat das nicht mehr gepasst :D ok, hab da auch zugenommen :D
Ich finde ja die Hosen für Frauen Doof...man findet echt selten ne Hose mit Trägern...hatte eine ohne Trägern von Gonso die ist immer gerutscht.
Wir haben hier einen großen Radladen, da Probiere ich dann die Männer Trikots an welche mir passen :D
Bin ja nur ein Freizeitfahrer 1-2x am WE im Sommer bin bis jetzt gut bedient :)
 
Zurück
Oben Unten