Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dir Mavic und RH+ zu langweilig sind, wonach schaust du denn ? So etwas vielleicht?!
danke!
Weißt du zufällig, ob man die vermarc -Klamotten auch einzeln bestellen kann? Auf der HP hab ich auf den ersten Blick nur die Team-Bestell-Option gesehen.
es war eins von bobshop selber..aber habe mir grad überlegt, dass das nichts ist...ich mag nicht Werbung von einem onlineshop fahren..
ich glaube es wird bei mir wohl auf nalini hinauslaufen..ich muss jedoch erst die neue Kolletion abwarten..kommt angeblich erst 2014 im März raus....ich hätte auch gern was von der aktuellen Kolletion bestellt, aber die ist ja größtenteil ausverkauft - Damen und Männer...
Es gibt da sehr schöne kombis in schwarz - rot - passend zu meinem rad - hoffe die 2014 Kollektion ist ähnlich!!!
Favorit ist zwar mit Stevens, aber zu meinem lieblingstrikot gibts keine passenden hosen und das trikot hat auch nur noch nen kurzen RV
mein gott bist du witzig!!!